Wollte eh in nächster Zeit BF 1+2 kaufen!
Liegt wahrscheinlich daran, das viele Benutzer keinen aktuellen PC besitzen. Ich hab schon häufig genug mitbekommen, wie Kunden bei uns DVD-ROM´s umtauschen wollten weil das Laufwerk des PC die Medien nicht spielten. Allerdings Windows XP haben dann eher doch schon die meisten.....GötterGast hat geschrieben:??? wer soll was durch eine DVD ersetzen?Lucas_ArtsFan hat geschrieben:Naja eben die CD Version durch eine DVD ersetzen hm,
Ich verstehe nicht warum heute noch ein Spiel auf 2 (oder mehr) CD`s ausgeliefert werden muss.
Da ist zur Zeit nichts in diese Richtung geplant, zumal The Dig keinen allgemein geläufigen Titel darstellt, wo sich das lohnen würde.Jerico hat geschrieben: Wie siehts denn mit The Dig oder andere Titel aus, gibts da noch mehr? Wäre echt nett.
Ach so, das ist dann (beinahe) verständlich.Wintermute hat geschrieben:Nein, das liegt daran, das man ansonsten das Spiel umskripten/kompilieren müßte, da einige Dateien auf beiden CDs identisch sind.
Sicher, 9 Disketten Amiga Spiele habe ich ja auch überlebt, aber da war ich auch noch jünger.Wintermute hat geschrieben: (Außerdem läßt sich das bei zwei Cds, die ja nur einmal gewechselt werden müssen, durchaus verschmerzen.)