Grim Fandango haben die auch nicht im PC gefunden!
Monkey Island 4 gabs da auch, aber nicht für XP.
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Nein für Vista gibts bis jetzt noch nix.
Aber da gabs auch LA-Spiele von 2005 und 2006 (auch für 9,99€) ich schätze mal, dass die für Vista sind.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
keine ahnung hat ich nich geschaut ob des auch für xp is naja wie gesagt hab ja vor mir das zu holen also wenn ichs hab sag ich bescheid.
also bei mir hatte der kerl das auch erscht nich im computer gefunden aber dann hat er gemeint na ma schaun vll heißt das jetz anders und da war dann noch das wörtchen classics oder so davor und da hat ers gefunden.
also wenn die des net versucht ham einfach noch ma nachhaken
"JB: 'Du sollst keine Frauen abschleppen bevor wir nicht die Mission erledigt haben!'
KG: 'Sex, Drugs & Rock n' Roll. Ich hab mich nur an die Reihenfolge gehalten.'"
@LAF und locke
Nein, MI 4 war ganz normal (kein Klassik-Packet) für Windows 95/98!
Gabs sogar in dem Laden, wo kein Elektronik-Fachgeschäft war!
hab grad nochma auf dei hülle von grim geschaut ja und da steht halt unten noch dran lucas arts classic
"JB: 'Du sollst keine Frauen abschleppen bevor wir nicht die Mission erledigt haben!'
Classik hat der nicht eingegeben auch nicht bei Vollgas, aber das hat er gefunden. Und MI 3 und GF hatten die nicht mehr.
Aber zum Glück hatten die noch 3 Vollgas! Aus dem Lager sogar. War net mal offen im Laden gelegen.
idioten
naja heute mag ich eigendlich den media markt bei mir sogar mal wieder aber irgendwie is der ihre musikabteilung immer noch scheiße geordnet nagut die games abteilung wie ich erlebt hab ja eigendlich auch aber habs dann ja doch glücklicherweise bekommen.
Sven hat geschrieben:@LAF und locke
Nein, MI 4 war ganz normal (kein Klassik-Packet) für Windows 95/98!
Gabs sogar in dem Laden, wo kein Elektronik-Fachgeschäft war!
Ich hab' das Spiel. Läuft bei mir unter XP ohne Probleme, auch wenn XP nicht mit angegeben ist.
Ein Optimist ist in der Regel der Zeitgenosse, der am ungenügendsten informiert ist. - John Priestley
Bei mir läuft es auch auf XP. Ist ja auch etwas neuer.
Aber von Computer zu Computer verschieden. Bei manchen geht was bei manchen geht es net.
Ich brauche auf jeden Fall GF (Diesmal hoffentlich mit besseren Rollinge!!) und MI 3 könnte ich auch noch dazu kaufen.
@locke
Ist BF 1+2 die du im Media Markt gesehen hast jetzt auch für XP??
wie gesagt ich weiß es nicht ich werd bestimmt im laufe der nächsten woche da nochmal vorbeikommen da kann ich dann genauere auskünfte geben
War eigentlich net geplant, aber dann muss ich nächsten Samstag wohl nach Stuttgart fahren!
edit: ach was ich dazu noch sagen muss im media markt wars sogar billiger als auf der seite von amazon da hats nur 4 euro und en paar zerquetschte gekostet
Zuletzt geändert von locke am 24.03.2007, 22:46, insgesamt 1-mal geändert.