Mitgliedergalerie

oder neudeutsch: Off-Topic
Antworten
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

Lucas_ArtsFan hat geschrieben:Und dann kommen solche Neunmalklugen Frauen und sagen - nein sowas gefällt mir nicht, und sagen wenn du ihn dir abrasierst, können wir darüber reden.
Du bist ziemlich am Rumbaggern, oder? Ich kann mich jedenfalls an keinen Gesprächsbeginn mit einer Frau erinnern, an dem sie auch nur irgendetwas in der Art hätte sagen können. Na ja, aber vielleicht ist auch das der Grund, warum ich noch alleine bin... ;)

@Möwe: Nett, dass du uns mit deinen Knochen nicht schocken möchtest. ;)
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
LAF
Oldschool RPG King
Oldschool RPG King

Beitrag von LAF »

Ähm ich habe net gesagt das es in realer Welt war, es reicht doch auch wenn sie die Sachen in einer Singlebörse schreibt, und das nicht zu knapp :roll:
Just the old one's
Oldschool RPG's: auf http://www.rpg-atelier.net/ :)
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

Klar reicht das, wusste ich aber nicht.
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
BENDET
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beitrag von BENDET »

Möwe hat geschrieben: Gibs zu, du hast einfach auf den Absender meiner Buchsendung geschaut - aber bist du dir sicher, dass das Foto bei mir zuhause aufgenommen wurde??? .. :twisted:
Äh, da war ein Absender drauf???? Wozu denn??? :twisted: ....
Bin übrigens noch immer erst auf Seite 72.

Das Photo? Nö, das hab ich nicht gesagt, lediglich, dass in dem Ort in dem du lebst... typische Schrank und Deckenverkleidungsbauweise :lol:
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

Ich will nicht meckern, aber könnte wer langsam mal wieder alle Bilder zusammenfassen, das würde das ganze übersichtlicher machen, das wurde ja wohl sehr stark vernachlässigt.
Danke. :wink:
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.

Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Ichigo
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Ichigo »

http://i11.tinypic.com/339j2ps.jpg

mal ein neues bild von mir
Grappa11
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von Grappa11 »

immer so ernste Gesichtsausdrücke. Naja, ist ja auch nicht immer leicht ;)

Bild

zwar wieder mal nicht rasiert, dafür immerhin mit einigermaßen akzeptabler Frisur :P
Doreau: "I've worked with Sledge Hammer a long time. Granted, Sledge is irresponsible, undependable, egotistical, insensitive, chauvinistic, sadistic and cruel, but other than that he's a terrific guy."
Ichigo
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Ichigo »

xD wieso ernst ? ich gucke immer so auf den bildern ;)

ich finde ich sehe doof aus wenn ich auf bildern lache
:roll:
hangmansjoke82
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von hangmansjoke82 »

Das glaube ich weniger. Stell doch mal ein Bild mit einem lachenden SimSon rein :wink: Dann kann man das besser beurteilen.

Grappa: nettes Bild :wink:
Wissen ist Nacht!
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

Ich finde mich meist auch fürchterlich, wenn ich auf Fotos lache oderso. ;)
LAF
Oldschool RPG King
Oldschool RPG King

Beitrag von LAF »

@SimSon2k3: Hatte immer gedacht du sieht etwas anders aus, warum auch immer, aber ein nettes Foto :)

@Grappa: Ein strahlender Junger Mann, mit einem leichten Lächeln und auch einen kleinen Ziegenbärtchen, schön das die Mitgliedergallerie bereicherst :D
Just the old one's
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Finde ich auch @Simon.
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Grappa11
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von Grappa11 »

SimSon2k3 hat geschrieben:ich finde ich sehe doof aus wenn ich auf bildern lache :roll:
man selbst findet sich auf Fotos doch immer doof, oder? Zum Glück gibt's beim Selbstknipsen keine Zeugen, da fällt der Versuch zu lächeln nicht ganz so schwer. Mehr als ein Versuch ist es bei mir ja auch nicht ;)
Doreau: "I've worked with Sledge Hammer a long time. Granted, Sledge is irresponsible, undependable, egotistical, insensitive, chauvinistic, sadistic and cruel, but other than that he's a terrific guy."
Ichigo
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Ichigo »

naja vlt mach ich morgen mal eins oder so xD aber ich kann ja ein bild posten, wo ich lache und mein tshirt hoch ziehe und dicke menschen rufe :lol: alkohol ist nicht gut für mich xD

ach ne ich lass das lieber sonst werden alle blind :D

aber simson und lachen ne das geht nicht auf bildern xD
LAF
Oldschool RPG King
Oldschool RPG King

Beitrag von LAF »

Klar geht das :) Ist ja sonst langweilig ;)
Just the old one's
Antworten