Post Mortem für 5 EUR ist ein guter Kauf. Ich bin auch so verrückt. Hatte es sogar gleich für den Vollpreis gekauft.......eben Sammlerschicksal. Mir hat es zu der Zeit schon gefallen.
Tony Tough solltest du unbedingt spielen. Ist aber eines der schwereren Adventures. Fand ich damals zumindest.
Westerner ist auch ganz nett, allerdings hat es ein paar echt ätzende Elemente. Zum Beispiel das andauernde Möhren anbauen/ernten....
die bedienoberfläche und gestaltung bei Tony Tough find ich ja nicht schlecht
was mich etwas abgeschreckt hat, ist das die geschichte doch sehr amerikanisch zu sein scheint
(naja, war zwar bei DOTT auch so und das hat mir gefallen)
Sherlock Holmes und Gilbert Goodmate kenn ich nicht. Aber von den anderen 4 hat mir in Sachen Story Das Geheimnis der Druiden am besten gefallen.
The Westerner fand ich sehr lustig. (Dafür konnte und kann ich mich nach wie vor nicht mit Runaway anfreunden).
Sherlock Holmes habe ich auch bei Sherlocks Wohnung aufgehört.
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Ich fand Gilbert eigentlich ganz gut, wenn man mal von der totel bescheuerten Story absieht. Allerdings habe ich das englische Original gespielt, das echt ne super Sprachausgabe hat - die deutsche soll da ja nicht so gut sein.
Als Zeitverschwendung würde ich es nciht sehen, es gibt aber genug deutlich bessere Spiele.
Gilbert Goodmate war ganz lustig und hat Spaß gemacht. Gehört bei weitem nicht zu den besten Spielen, aber man kann es sich antun - meiner Ansicht nach.
Erlebnisse einer Mondreisenden (Fortsetzungsroman): https://www.wattpad.com/story/388002291-erlebnisse-einer-mondreisenden
Clara im Labyrinth des Grauens und weitere Twine-Stories sowie Mini-Adventures: https://fireorange.itch.io
Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle, Cronela's Mansion.
Simon the sorcerrer 2 und Simon the sorcerrer 1, wobei letzteres noch sehnsüchtig erwartet wird.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Zuletzt habe ich mir Undercover gekauft. Steht jetzt aber schon wieder bei amazon drin, weil das ziemlich kurz war. Schade... denn die Story war toll, bis auf die ganzen Soldatensachen.