Brauche Hilfe bei Largo Winch!

Ihr kommt in Eurem Adventure nicht weiter?
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

JohnLemon hat geschrieben:Ich HASSE jede Art von Zeitdruck in Adventuren
DITO!! :roll: Und wenn man sterben kann bei Kämpfen!
:!:

So das ist das schlimmste Spiel, dass ich je gehabt habe!! Es stürtzt nach/bei jeder Zwischensequenz ab!! :!: :shock:
Und nun habe ich den Kampf in Russland 2X anfangen müssen. Jetzt sogar beim 3X Mal schon und nun ist es wieder während der Zwischensequenz abgestürzt. Hat BITTE jemand für mich ein Savegame wo wieder in New York anfängt nach Russland. Habe jetzt echt keine Lust den Kampf zum 4. Mal zu starten!! :x
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
JohnLemon
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von JohnLemon »

Hilfe naht. :D

1. Savegames gibt's bis zum Abwinken auf adventuregame.net

2. Es gibt einen Cheat für das Überspringen der Kämpfe, wenn man keine Lust (mehr) auf sie hat: einfach beim
Kampf NERIO eintippen [i.e. der Vorname von Largos Vater, dem Firmengründer] - und der Kampf ist
siegreich beendet. (Hat gut funktioniert.)

3. [Strg] + [^] + eintippen "I am a god" macht angeblich unsterblich... (Ging bei mir nicht.)

4. Das Spiel stützt nicht ab. An keiner Stelle. Du hast PN. 8)
Nur weil etwas Fakt ist, muss es ja nicht stimmen. (Christoph Sieber)
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Aber sicher stürtzt es ab. ;)
Cheats für Adventures endlich hats mal eine Firme kapiert. :x Mit diesen d...... Kämpfen. :roll: :roll:
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
LAF
Oldschool RPG King
Oldschool RPG King

Beitrag von LAF »

Ab und an gebe ich zu ist es mir auch abgestürzt, aber die Kämpfe habe ich alle geschafft :) War eine schöne Abwechslung :)
Just the old one's
Oldschool RPG's: auf http://www.rpg-atelier.net/ :)
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

So bin fertig. Und es ist wieder fast überall abgestürtzt.
@John Lemmon
Ich habs dir ja gesagt. Einmal ein Problemfall (also das Spiel ;) ) immer ein Problemfall.
Aber trotzdem danke. Und Saves habe ich mir auch geladen. :)

Die letzte Seqenz habe ich nicht gesehen. Warum fragt das Spiel. ;) :lol: Und ich werde es mir jetzt nicht mehr angucken sondern sofort von PC entfernen! :twisted:
Antworten