TOLLHAUS-Starterpack

Das Mitmach-Projekt aus dem Maniac-Mansion-Universum.
Darth Conan
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beiträge: 129
Registriert: 30.05.2005, 15:27

Beitrag von Darth Conan »

Ich werde es für HOTMM2 benutzen, wenn ich damit beginne.
Ausserdem habe ich es für eine unfertige Episode benutzt, von der ich nicht weis ob noch daran weitermachen werde.
Anonymous1

Beitrag von Anonymous1 »

Ich finde das Hoagie-Starterpack Klasse. Vor allem die neuen Gegenden passen sehr gut zu Ronville rein.

Ein wenig meckern muss ich dennoch: Hoagie läuft ein wenig auf die Wand, wenn er sich das Bild von Ben von Vollgas anschaut.

Ansonsten gefällt mir das Starterpack sehr gut. Klasse! :D
Benutzeravatar
Mister L
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 1913
Registriert: 21.03.2005, 01:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Mister L »

Falschen Thread erwischt, oder? :wink:
My MMM-Episodes: #7 "Right said Fred", #32 "Secret of Maniac Mansion", # 33 "Carry on Smiley", H05 "Escape from Maniac Mansion", #45 "Maniac Monday", #54 "CSI:RONVILLE", #58 "The People's Court", #70 "Maniac Mansion Begins", #74 "The Curse of King RootenTooten", #93 "Murder a.t. Moonshine Mansion"
Anonymous1

Beitrag von Anonymous1 »

:shock: :shock: :shock:

Ich glaube, da gibt es zwei Möglichkeiten für dieses Desaster:

Entweder wollte ich diesen Beitrag in den Hoagie-Starterpack reinsetzen und habe mich vorher im falschen Thread vertippt oder ich bin viel zu blöd, um was lesen zu können.

Mit diesen Worten möchte ich nur sagen:

Bitte den vorherigen Beitrag von mir in den richtigen Thread reinsetzen! Danke! :oops:
Antworten