Ja, super, genau dann, wenn ich nicht ins Forum schauen kann.Brush hat geschrieben:edit: Und schon ist die Momentaufnahme wieder weg. Stelle bald mal wieder was ein.
Mitgliedergalerie
- max_power
- Zombiepirat

„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
- LAF
- Oldschool RPG King

@hangmansjoke82: Dankeschön
@Kaktus thx
In der Mitgliedergallerie von mir sind die anderen auch dabei, wenn du schon so ein Fan bist von mir 
@SimSon2k3: Habe ja gesagt wer das ist (dazugeschrieben)
@Möwe: Nun das ist kein Küsschen - das ist ein Bussi
, also ist es hier richtig 
@Orange: Das war nur ein einziges, das meine beste Freundin einfach fotografiert hat. Sie (Nadine) wäre ja mir gleich um den Hals gefallen
, aber ich habe ja gesagt das ich eins mit Foto will 
Ich hatte 10 min so einen breiten Grinser das mich Sandra mit scheuen und fragenden Blick die ganze Zeit angesehn hat
@Kaktus thx
@SimSon2k3: Habe ja gesagt wer das ist (dazugeschrieben)
@Möwe: Nun das ist kein Küsschen - das ist ein Bussi
@Orange: Das war nur ein einziges, das meine beste Freundin einfach fotografiert hat. Sie (Nadine) wäre ja mir gleich um den Hals gefallen
Ich hatte 10 min so einen breiten Grinser das mich Sandra mit scheuen und fragenden Blick die ganze Zeit angesehn hat
- BENDET
- Riesiger Roboteraffe

- Abenteuer-Legende

Beendet, du hast leicht reden aber jemand der Fan von solchen Leuten ist, für den oder die jenigen ist das dann natürlich ein Erlebnis den Star in ganz live und hautnah zu erleben.
Soll nicht heissen das mich
Starmanina intressiert, eher das Gegenteil.
Laf schönes Bild, nur ein wenig zu sehr in Pose gesetzt.
The Rock ist das pure Absicht das du auf dem Bild wie ein zweiter Guybrush Threepwood gekleidet bist?
Bis auf Haar und Augenfarbe kommt es sehr gut hin.
Soll nicht heissen das mich
Laf schönes Bild, nur ein wenig zu sehr in Pose gesetzt.
The Rock ist das pure Absicht das du auf dem Bild wie ein zweiter Guybrush Threepwood gekleidet bist?
Bis auf Haar und Augenfarbe kommt es sehr gut hin.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
- BENDET
- Riesiger Roboteraffe

Ich bin Evanescence - Fan, trotzdem würd ich nicht austicken, wenn mir die Tuss respektive Frau über den Weg läuft und mir ein Küsschen auf die Wange gibt. Ist auch nur ein Mensch. Insbesondere ein Mensch zu dem ich keinerlei Bezug habe, womit das Küsschen keinerlei Bedeutung hat.
Was glaubt, denn ihr wievielen Leuten so "Stars" schon Küsschen auf die Wangen gedrückt haben. Da könnte man fast auf die Idee kommen sich vor so einem Küsschen zu ekeln, wenn man genauer drüber nachdenkt.
Aber ich möchte dir das natürlich nicht miesreden Laf. Ich verstehe es bloß nicht. Diesen ganzen Starrummel und -hype...
Was glaubt, denn ihr wievielen Leuten so "Stars" schon Küsschen auf die Wangen gedrückt haben. Da könnte man fast auf die Idee kommen sich vor so einem Küsschen zu ekeln, wenn man genauer drüber nachdenkt.
Aber ich möchte dir das natürlich nicht miesreden Laf. Ich verstehe es bloß nicht. Diesen ganzen Starrummel und -hype...
- Sternchen
- Abenteuer-Legende

Beendet jeder reagiert da anders, jeder Mensch ist da verschieden.
Von daher gönnen wir Laf einfach sein Erlebnis und freuen uns mit ihm.
Von daher gönnen wir Laf einfach sein Erlebnis und freuen uns mit ihm.
- DasJan
- Adventure-Treff

- Riesiger Roboteraffe

- Adventure-Treff

Meine Freundin und ich an Weihnachten.

Erlebnisse einer Mondreisenden (Fortsetzungsroman): https://www.wattpad.com/story/388002291-erlebnisse-einer-mondreisenden
Disparu: A Dream Cat Adventure und weitere Mini-Adventures + Storygames: https://fireorange.itch.io
Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle, Cronela's Mansion.
Disparu: A Dream Cat Adventure und weitere Mini-Adventures + Storygames: https://fireorange.itch.io
Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle, Cronela's Mansion.
- Sven
- Zombiepirat

Dito! javascript:emoticon(':roll:')BENDET hat geschrieben:Ich verstehe nur diesen Hype um "Stars" nicht!
Rolling Eyes
@Orange
Hast du dieses Bild am PC bearbeitet? Ist etwas auf Nostalgie gemacht.
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
- Sternchen
- Abenteuer-Legende

Orange schönes Bild nur deine Augen sind durch das Licht der Kamera wohl etwas stark gruselig geworden.
Beendet, sympathisches Bild von dir.
Beendet, sympathisches Bild von dir.
- fireorange
- Adventure-Treff

@Sven: Ja, das Bild war vom Einscannen schon etwas dunkel, habs dann nochmal durch einen Filter in GIMP geschickt, jetzt siehts etwas künstlerischer aus.
@Sternchen: Ja, da geb ich dir Recht, meine Augen sehen schrecklich aus auf dem Bild, die waren auch im Original-Farbbild rot.
@Sternchen: Ja, da geb ich dir Recht, meine Augen sehen schrecklich aus auf dem Bild, die waren auch im Original-Farbbild rot.
Erlebnisse einer Mondreisenden (Fortsetzungsroman): https://www.wattpad.com/story/388002291-erlebnisse-einer-mondreisenden
- LAF
- Oldschool RPG King

- Loma
- Ultimatives Flascherl

Nicht nur dir!Lucas_ArtsFan hat geschrieben:@Orange: Schönes BildDas Bild hast du mir wohl wieder vorenthalten was
![]()
Ich denke, also spinn' ich.
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.
"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.
"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
- Padmé
- Logik-Lord