Mitgliedergalerie
- LAF
- Oldschool RPG King

- BENDET
- Riesiger Roboteraffe

- Adventure-Treff

- Zombiepirat

Geh mal zu einer Tuningveranstaltung!
Oder am Karfreitag mit zum Nürburgring. Ok net so wie bei den richtigen Veranstaltungen, aber da gibt auch was zu sehen.
Und damit meine ich nicht nur die Mädels.

Edit: Weisst du was ein Punkt ist? Und dass man Dinge die man anfassen kann
groß schreibt!
(Äh das war jetzt doppelter Sinn.) 
Edit: Weisst du was ein Punkt ist? Und dass man Dinge die man anfassen kann
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
-
Wintermute
- Adventure-Gott

Durchaus nicht! Um mal passend zu deinem Avatar aus Larry 2 zu zitieren:BENDET hat geschrieben:Ich will nichtmal den Rest.... auch wenn das überhaupt nicht eurer Vorstelllung von mir entspricht!
You find women sexy....
but in this case you make an exception!
Ich finde den Inhalt des Fotos ehrlich gesagt auch ziemlich abstoßend (und das liegt nicht am Kürbis.
Das würde das Bild aufwerten, ja.SimSon2k3 hat geschrieben:und kann man den kürbis nicht über das ganze bild machen ?
- Mic
- Adventure-Gott

So eine Unverschämtheit, ich wäre doch nie und nimmer zum Heer gegangen, dass ist so, als würde man BWL studieren.DasJan hat geschrieben:Hey, der Kleine da sieht aus wie Mic!
Ne ne, ich war bei der Marine und mir fällt just eine kleine Anekdote ein, die ich damals mitbekommen habe. Ein Matrose hat seine Heimreise in Uniform begangen und begegnete auf dem Bahnhof einen Offizier vom Heer, lief aber einfach an ihm vorüber. Woraufhin der Heeres-Offizier ihn mit den Worten "Können sie nicht grüßen?!" maßregelte. Des Matrosens Antwort lautete "Seit wann grüßt Gold Silber?" (*). Nun, der Offizier besaß kein Humor und machte einen Riesenärger, was dazu führte, dass der Matrose die nächsten vier Wochenenden keine Heimreise antreten durfte, sondern in der Kaserne verbleiben musste. Aber an diesen Wochenenden wurde er von den Offizieren der Marine absolut verwöhnt, weil durch seine Antwort letztendlich er einen kleinen Heldenstatus erreichte. Geschadet hat es ihm auf alle Fälle nicht. *s*
(*) Zum besseren Verständnis sei angemerkt, dass die Dienstabzeichen der Marine goldfarben, und die vom Heer, sowie der Luftwaffe silberfarben sind.
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
- DasJan
- Adventure-Treff

- Riesiger Roboteraffe

- Rätselmeister

- Molly & Sinclair
- Rätselmeister

Super!
Ich hätte aber gern zu dem Bild auch den Ton dazu!
Das ist doch ein Mikrofon oder?
Eine sehr romantische Aufnahme!
Nein, im ernst, ein total nettes Lachen hast Du!!!!!
Liebe Grüße
Molly
Das ist doch ein Mikrofon oder?
Eine sehr romantische Aufnahme!
Nein, im ernst, ein total nettes Lachen hast Du!!!!!
Liebe Grüße
Molly
http://meinbuch-deinbuch.com/index.php
(mit dazugehörigem Forum)
(mit dazugehörigem Forum)
- DasJan
- Adventure-Treff

- Rätselmeister

- DasJan
- Adventure-Treff