Dazu musst du dich von Aliens entführen lassen, von Feen verschleppt werden oder einfach irre werden. Mehr Möglichkeiten gibt es leider nicht.
Ach doch: verlasse dieses Land und fange irgendwo ganz neu an.
@ Persiphone:
ich hab vor ein paar Jahren alles in Köln zurückgelassen und bin hier nach Tübingen - war anstrengend, hat sich aber gelohnt
mir reichts erstmal mit Neuanfang
ich bin jezt mehr in einer lethargischen Phase - vielleicht wache ich mit der beginnenden Wärme auf
Solaris ist übrigens das Adjektiv zu Sonne. Nur ich glaube da gibt es kein sinnvolles deutsches Wort für. Sönnlich, sonnenhaft? Hmm, ne da gibts nichts sinnvolles
so gehts mir manchmal auch.
Obwohl ich "objektiv betrachtet" eigentlich sehr zufrieden sein sollte mit meinem leben.
Gibts denn irgendwas, das eine deutliche verbesserung bringen würde UND das du dir als realistisches ziel setzen kannst ? ( oder zumindest einen zwischenschritt ? )
das hilft bei mir manchmal ... natürlich auch nicht immer.
"Often we pretend not to care when we care the most.
People can behave in very strange ways, despite their own feelings."
Orange hat geschrieben:@Solaris: Ich habe das Buch gelesen, sowie auch beide Filme auf Video. Ich finde auch beide auf ihre Weise ganz gut und interessant.
Hab auch alles 3, aber immer noch den Eindruck ich habe nix davon kapiert.
Vielleicht kannst du mir die Erleuchtung schenken?
Das glaube ich dir gern, vor allem weil man nicht wirklich das 10 Finger System anweden kann. Das kenn ich noch von solchen Touchscreens wo es recht nervig ist dann was zu tippen. Die verwende ich hauptsächlich zum Fotos machen .
Hast du keine alte Tastatur am Dachboden, Abstellraum oder Keller, bis du dir eine neue zugelegt hast?
SimSon2k3 hat geschrieben:aaaaahhhhhhh meine tastatur ist im eimer *heul* hab kakao drüber gekippt aber ausversehen
Ist mir auch schonmal passiert, aber die ging danach noch!!
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!