Fatal hoch zwei Adventure

Das Mitmach-Projekt aus dem Maniac-Mansion-Universum.
Benutzeravatar
Fatal B
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer
Beiträge: 63
Registriert: 24.04.2006, 19:47
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Fatal B »

Danke an alle, die was zum Thema geschrieben haben :D

Lucas_ArtsFan hat Folgendes geschrieben:
Hab ja auch ins Gästebuch dazu geschrieben,
Das könnt ihr alle auch mal machen, damit es da nicht mehr so lehr aussieht :D :roll: :wink:

Lg
Fatal hoch zwei
Benutzeravatar
Lak
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 1586
Registriert: 27.02.2005, 10:43
Wohnort: London (England)

Beitrag von Lak »

wird ausgeführt ^^
...
Benutzeravatar
fireorange
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 10542
Registriert: 01.05.2005, 18:03

Beitrag von fireorange »

dito. Allerdings schreibt man leer mit zwei "e", hat nichts mit der Schule zu tun. Da soll der Kopf ja schließlich eher voll gemacht werden. :mrgreen: Nach dem Gästebuch-Button musste ich übrigens ziemlich lange suchen. :roll:
Entwicklerin von Twine-Stories sowie Mini-Adventures aus der Interactive Short Collection. -> fireorange bei itch.io!

Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.

Autorin von Minotaurus in den Sternen und weiteren Büchern (tredition, amazon etc).
Gesammelte Gedichte: frei zugängliches Archiv.
Anonymous1

Beitrag von Anonymous1 »

Mister L hat geschrieben:Genauso bizarr ist es sechs weitere Posts zu haben, um auf die Sinnlosigkeit eines einzelnen Posts hinzuweisen. :wink:

Sieben mit diesem hier... :roll: :D
Okay. Ich halte jetzt darüber meine Klappe! :wink:

Ich freue mich übrigens auf das Spiel! :D
McCloud
Frischling
Frischling
Beiträge: 7
Registriert: 21.02.2007, 14:18
Kontaktdaten:

Beitrag von McCloud »

Feue mich auch auf das Spiel und die Handlung verspricht auf jeden Fall lustige Szenen, wie ich mir denke wird es ne Menge Versuche von Edna geben, die kläglich scheitern werden :wink:
"Trust me, I know what I'am doing!"
Benutzeravatar
Furymars
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beiträge: 485
Registriert: 13.06.2006, 20:45
Wohnort: Adventure Treff

Beitrag von Furymars »

Ich freue mich wahnsinnig auf die Epi. :D
Angekündigte Spiele:
MMM : "Nicht ohne meinen Hamster!"
Benutzeravatar
Find dA real
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beiträge: 233
Registriert: 28.12.2005, 00:16

Beitrag von Find dA real »

Ich freue mich auch schon tierisch auf die Episode - die Bilder sehen schon sehr viel Versprechend aus.

Gratulation noch zur letzten Folge. :D
Antworten