Ich habe mir in meiner kindlichen Phantasie früher alle möglichen Geschichten mit den Dott/MM-Figuren ausgedacht.
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Manny Calavera fand ich sehr toll. Ich glaube, dass ich gerne wie er wäre, nur vielleicht nicht in seienr Welt, weil das ja ziemlich begrenzt ist.
Ansonsten George Stobbard aus Baphomets Fluch 1 oder Sam.
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
Möwe hat geschrieben:Dann lieber Max: pervers und völlig furchtlos
ha? Wasn jetzt los?
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Ja Brian Bascos Leben wäre echt sehr interessant. Aber ein Leben welches ich gerne mal erleben würde, wäre das von Geheimdetektiv Luton aus Discworld Noir. Die Welt dort ist auch sehr interessant. Zwar etwas düster , aber das würde mich für einen kleinen Ausflug auch nicht stören!
Hmm obwohl wenn ichs mir recht überlege, die Hexen in der Scheibenwelt sind schon ziemlich schräg drauf. Wahrscheinlich wär ich eine von ihnen und würde Rincewind auf den Geist gehen.