Der Mecker-Thread

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Molly & Sinclair
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Molly & Sinclair »

hahaha....Möwe....aber Du bist nicht allein....das ist Sinclair und mir (unabhängig voneinander) auch schon mal passiert.
Bei mir ist das schon einige Jahre her, aber witzigerweise waren es auch rote Handtücher und wie "wunderschön" war dann mein Schlaf-Shirt, das vorher beige war...und dann ROSA...und auch ich hasse rosa!!!!!!! (Natürlich weiß ich, daß man rotes und helles oder auch schwarzes nicht zusammen wäscht - das Handtuch ist aus Versehen darunter geraten!!!).

Sinclair`s Lieblings-Blue-Jeans vor vielen Jahren war normal dunkelblau - seine Mutter hat die gewaschen...danach war sie rosa!!!!! Und das einem jungen Mann!!!
Das muß man sich mal vorstellen: Ein Heavy-Metal-Fan mit halblangen Haaren und mit einer rosa Jeans!! ...der NICHT schwul ist!!!!! *loooooooooool* :lol:

Molly
http://meinbuch-deinbuch.com/index.php
(mit dazugehörigem Forum)
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Das passiert oft. Aber man kann was dazutun um es wieder anders zu färben. Das geht manchmal...
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Möwe
Rabenseele
Rabenseele

Beitrag von Möwe »

:cry: :? 8)
Das Blöde ist, das viele Klamotte in der nun rosa Wäsche schon älter sind und unsichtbare Flecken hatte. Jetz sind die Sachen nicht nur rosa, sondern auch mit dunkelrosa Flecken. Die sind echt nicht mehr zu gebrauchen in diesem Zustand!
Morgen kaufe ich mal Entfärber, mal schauen, was dann passiert. Schlimmer verhunzen kann ich die Sachen nicht.
Ich werde nie, nie, nie wieder neue Sachen mit alten waschen.
*heilige Eide schwört*
*zur Bacardiflasche greift*
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von neon »

Bacardi hilft nicht bei Flecken. [-X

Willst Du damit sagen, daß Du in Zukunft jedes neue Wäschestück einzeln wäschst? Das kann aber ganz schon teuer werden auf Dauer. Würde ich gleich in den Kaufpreis mit einrechnen ;-)
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
Möwe
Rabenseele
Rabenseele

Beitrag von Möwe »

:lol:
Der Bacardi (mit Orangensaft) dient der inneren Entspannung und damit ich die Bilder meiner eingerosaten Wäsche wieder aus dem Kopf bekomme. Mein Lieblingspulli, meine Lieblingsjacke, meine gemütlichste Hose, hoil!
:idea: Ich wasche einfach gar nicht mehr, dann geht nix mehr schief. Schnief. :roll:
Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin

Beitrag von Hexenjohanna »

Leider gehören Rot und Gelb zu den haltbarsten Farbtönen, bis die sich wieder rauswaschen, dauert es verdammt lange. Es gibt so Microfasertücher, die man mit in die Waschmaschine gibt und die, weil sie so enorm saugfähig sind, die Farben an sich binden, aber ob das auch nachträglich hilft, habe ich noch nicht ausprobiert.

Teuer sind die nicht, kannst ja mal einen Versuch machen?
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.

Mark Twain

Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
Möwe
Rabenseele
Rabenseele

Beitrag von Möwe »

So ein Tuch habe ich immer bei der Buntwäschen drin, sicherheitshalber. Normalerweise kommn die so gräulich aus der Waschmaschine. Diesmal war es knallrot. :lol:
Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin

Möwe hat geschrieben:So ein Tuch habe ich immer bei der Buntwäschen drin, sicherheitshalber. Normalerweise kommn die so gräulich aus der Waschmaschine. Diesmal war es knallrot. :lol:
:lol:

Na Dir braucht man echt keine Tipps zu geben. Höchstens eine Alkoholempfehlung. Prost! :wink:
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.

Mark Twain

max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

Hexenjohanna hat geschrieben:Leider gehören Rot und Gelb zu den haltbarsten Farbtönen
Dann hat Möwe ja verdammtes Glück gehabt, dass die Wäsche nur Rosa ist... O:)
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von neon »

Jau, Prost. Hab' auch schon das dritte Bier offen, muß Saufen trainieren. Morgen ist die Hütte voll, mein Mitbewohner feiert Geburtstag und ich will ja nicht der erste sein, der umgeht. ;-)
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

Möwe
Rabenseele
Rabenseele

Beitrag von Möwe »

Alkoholempfehlung
Hab nur noch Bacardi und Orangensaft. Prost.
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

@neon: Welche Sorte Bier denn?
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von neon »

Öttinger, 5,19 Euro der Kasten. Ich weiß, hat keinen Stil, aber mir schmeckts. Sind schon die Bestände für die Party. Masse statt Klasse ;-)

Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin

neon hat geschrieben:Jau, Prost. Hab' auch schon das dritte Bier offen, muß Saufen trainieren. Morgen ist die Hütte voll, mein Mitbewohner feiert Geburtstag und ich will ja nicht der erste sein, der umgeht. ;-)
Bin morgen auch auf einer Party, meine Schwester feiert das 10-jährige Bestehen ihrer Kneipe...insofern trainiere ich auch schon mal. :wink:

Mark Twain

neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von neon »

Dann laßt uns mal trainieren. Mal schauen, wer zuerst vom Stuhl fällt oder Unsinn schreibt.

Obwohl, das mit dem Unsinn schreiben passiert mir ja ständig :D

Antworten