Wann kommt Between Time And Space ?

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
Leonberger
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer

Wann kommt Between Time And Space ?

Beitrag von Leonberger »

Hi,
hat jemand nähere Infos, wann Zak McKracken "Between Time And Space" endlich fertig wird? Die Jungs geben sich ja wirklich Mühe und verfeinern immer wieder das Spiel. Das ist auch sehr schön, aber dadurch verschiebt sich der Termin immer wieder. Seit der ersten Demo verfolge ich die leider spärlichen Infos auf der Homepage, leider immer nur Andeutungen. Für Freeware scheint das Spiel inzwischen gewaltige Dimensionen angenommen zu haben.
Also: Hat jemand Insider-Infos?
:|
Ken sent me.
fireorange
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von fireorange »

Erlebnisse einer Mondreisenden (Fortsetzungsroman): https://www.wattpad.com/story/388002291-erlebnisse-einer-mondreisenden

Clara im Labyrinth des Grauens und weitere Twine-Stories sowie Mini-Adventures: https://fireorange.itch.io

Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle, Cronela's Mansion.
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

Ansonsten kannst du dich für solche Fragen auch an das Forum auf der Zak2.org-Homepage wenden. Ich kann dir allerdings sagen, dass das Spiel ziemlich sicher in diesem Jahr fertig wird, vielleicht sogar noch im Sommer.
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
Kikimora
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Kikimora »

Jep, es kommt durchaus vor, dass man in unserem Forum hier und da mal eine kleine Detail-Info evtl. sogar früher erfährt. Aber nur vielleicht. :D

"Keine Atempause, zak:btas wird gemacht, es geht voran!" :twisted:
Kostenlose Game Jam-Adventures von The Argonauts (AT-Mitglieder) und weitere von mir: Hexenwerk
LAF
Oldschool RPG King
Oldschool RPG King

Beitrag von LAF »

Sehr schöen News :) :D
Just the old one's
Oldschool RPG's: auf http://www.rpg-atelier.net/ :)
Leonberger
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer

Beitrag von Leonberger »

aeyol hat geschrieben:Jep, es kommt durchaus vor, dass man in unserem Forum hier und da mal eine kleine Detail-Info evtl. sogar früher erfährt. Aber nur vielleicht. :D

"Keine Atempause, zak:btas wird gemacht, es geht voran!" :twisted:
Tja, da schaue ich ja täglich!
:D :D :D
Ken sent me.
Kikimora
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Kikimora »

Manchmal verstecken sich subtile Insiderinformationen in normalen Forenbeiträgen. :twisted:
Kostenlose Game Jam-Adventures von The Argonauts (AT-Mitglieder) und weitere von mir: Hexenwerk
Antworten