Der Mecker-Thread

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Fightmeyer
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beitrag von Fightmeyer »

Padmé hat geschrieben:Gott ist mir schlecht.
Entweder hab ich was entsetzliches gegessen oder das ist die Magen-Darmgrippe ! Aaaahhhhh ! :shock:
...oder es ist was kleines unterwegs... :wink:

EDIT: Ein kleiner Skywalker :wink:
Zuletzt geändert von Fightmeyer am 07.03.2007, 11:16, insgesamt 1-mal geändert.
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

hehehe :mrgreen:
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
BENDET
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beitrag von BENDET »

Boah, das ist ja gemein, jetzt ist ihr sicher noch schlechter ;-)
DieFüchsin
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von DieFüchsin »

So, bin wieder durchgefallen. :cry:

Parklücke war super, der Rest scheiße.
Danke, Adventuretreff! <3
Fightmeyer
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beitrag von Fightmeyer »

Oha. Der wievielte Versuch war das jetzt?
Woran genau hat es denn gelegen? Bzw. weswegen bist Du durchgefallen?
DieFüchsin
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von DieFüchsin »

Der zweite, für den dritten muss ich dann extra von Stuttgart nach Dresden hochfahren. :(

Ich dachte eigentlich ich wär nicht schlecht gefahren, aber ich hab einige Fehler gemacht, nicht gefahren als ich Vorfahrt hatte, nicht genug Spiegelarbeit (dabei war das beim letzten Mal das was ich am besten gemacht hatte...)

Ich weiß nicht, was ich jetz machen soll, mal gehts, mal nicht. Echt zum kotzen.
Danke, Adventuretreff! <3
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

War's die Aufregung? Habt ihr in der Fahrstunde jetzt nur noch Einparken und den Rest nicht mehr geübt? War der Prüfer zu streng?

Da sehe ich wieder, dass ich mit meinem Prüfer echt Glück hatte...

Na ja, wie auch immer, beim nächsten Mal wird's klappen. Vielleicht kommt ja dein Freund als Unterstützung mit? :) Und ansonsten: Kopf hoch und iss erstmal was! ;)
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Oh das ist blöd.

Mom. mal du bist gerade in Stuttgart?
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Fightmeyer
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beitrag von Fightmeyer »

Hab vor zweieinhalb Wochen erfolgreich meine Graphikkarte bei Ebay versteigert. Der Spacken hat sich auch kurz danach gleich mit seiner Adresse und der Bitte, die Karte zu verschicken, gemeldet, aber von Geld Überweisen - keine Spur.
Hab ihm jetzt letztmalig ne Zahlungsaufforderung geschickt mit der Info, daß ich die Karte andernfalls wieder bei Ebay reinstelle.
Könnt mich nur aufregen, über den Pisser. Zumal ich Dödel natürlich auf den Ebay-Einstellungskosten und der Verkaufsprovision sitzenbleibe. :evil:
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

Tja, ich habe was bei eBay ersteigert. Erst hat sich der Typ wochenlang nicht gemeldet, dann haben wir uns abgesprochen, ich habe überwiesen und danach ncihts mehr von ihm gehört. Da er inzwischen auch nichts mehr bei eBay unternommen hat, ist er entweder hopps gegangen oder untergetaucht. Egal was von beidem, mein Geld hat es ihm gleich getan. :(

Ist aber schon länger her und seitdem habe ich bei eBay auch nichts mehr ersteigert, das ist einfach nur Scheiße, ich habe so viele schlechte Erlebnisse damit gemacht, aber trotzdem immer wieder versucht, weil es ja so ein Schnäppchen war oder woanders nicht mehr gab. Grummel.
Möwe
Rabenseele
Rabenseele

Beitrag von Möwe »

@ Füchsin:
mein Beileid - sowas ist zum Haareausraufen (Fellausraufen?)

wegn ebay: ich hatte bisher immer Glück- aber gerade beim letzten Mal habe ich etwas ersteigert, bezahlt und nie bekommen. Grrrr. :evil: Dem könne ich die Augen auspicken!
Padmé
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Padmé »

Fightmeyer hat geschrieben:
Padmé hat geschrieben:Gott ist mir schlecht.
Entweder hab ich was entsetzliches gegessen oder das ist die Magen-Darmgrippe ! Aaaahhhhh ! :shock:
...oder es ist was kleines unterwegs... :wink:

EDIT: Ein kleiner Skywalker :wink:
:shock: :shock: :shock:
das wollen wir doch nicht hoffen ! auf der anderen seite .... nee, doch lieber nicht. :evil:

-----

füchsin, das tut mir wirklich leid.
lag es denn auch an der nervosität oder war es einfach ein blöder prüfer ?
aber - aller guten dinge sind drei !
nächstes mal sagst du uns, wann du prüfung hast und wir drücken dann alle die dauem und zehen !
da kann dann gar nichts mehr schiefegehen ! :D
"Often we pretend not to care when we care the most.
People can behave in very strange ways, despite their own feelings."
BENDET
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beitrag von BENDET »

Füchsin, tut mir echt leid das zu hören :-(. Aber ich kann mir auch vorstellen, dass es in Dresden viel schwieriger ist.

Ich hab damals beim Bund den LKW Führerschein nicht bestanden. Darüber könnte ich mich heute noch aufregen. Sonst dürfte ich jetzt schöne, große Lkws mit Anhänger fahren :-(... aber das ist laaaaaaaaaaaaaaaange her...
Arme Füchsin.

Ebay hat es bei mir verschissen. Ich konnte ewig meine Email - Adresse nicht ändern, so dass ich dann irgendwann schriftlch gekündigt hab, mit der Bitte meine Daten zu löschen. Was bekomme ich als Antwort. Ich hätte gegen die Vertragsbestimmung verstoßen und meine Daten würden nicht gelöscht, weil sie sicherstellen müßten, dass ich mich ja nicht wieder anmelde... pfff...! Ist aber auch schon wieder lange her. Heute würd ich denen was erzählen!
LAF
Oldschool RPG King
Oldschool RPG King

Beitrag von LAF »

Tut leid Füchsin!! Wenn es die Nervösität war dann nimm nächstes mal Baldrian (ohne Alkohol) Zwar hat er Fahrlehrer damals gesagt dann ist ma zu ruhig, aber bei mir hats trotzdem geholfen sonst wäre ich bestimmt auch ein 4. mal durchgerasselt. Habe den B-Schein auch erst beim 3. Mal geschafft. Aber das ist nicht so wichtig! Hauptsache du hast den Schein dann irgendwann. Fürs nächste Mal solltest du alles nochmals sorgfältig üben, oder daheim mit den Eltern wenn möglich, dann kannst du etwas beruhigender die Prüfung antreten! :)
Just the old one's
Oldschool RPG's: auf http://www.rpg-atelier.net/ :)
jutse
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Beitrag von jutse »

Füchsin, laß dochmal wissen, wann das nächste Mal ist. Dann können wir möglicherweise mit Daumendrücken vorher ein bißchen helfen. :wink:
Antworten