Der Mecker-Thread

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

Es gehört so einiges verboten! ;)
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Schlimm das. :roll:
Z.b. bekommen Privat-Patienten gleich nen Termin und Kassenpatienten müssen ewig warten. Nur weil sie für Privat-Patienten 3X mehr Geld verdienen.
*An das erste Gesetz denk* Die Würde des Menschen ist unantastbar! Aber in dem Fall sieht es net so aus, wenn KP schlechter behandelt werden. :x
Habe das mal selber gesehen:
Viele Leute waren im KH und haben da gewartet und der PP kam sofort drann! :roll: :x
Ich fang jetzt lieber net mit unserer blöden Gesetzlage an! :roll:
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

Klasse wegen zu alten und kurzen Bügelbrett den Arm schön verbrannt-.-das gibt ne reizende Narbe-.- und tat sauweh..
Grrr wieso müssen in den letzten Jahren sämtliche Kleidungstücke eigentlich immer länger werden?
Glauben die auf einmal die Leute bekämen nen Hormonwachsschub?!Grrr...
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.

Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von neon »

Besorg' Dir mal Lavendelöl, das kannst Du direkt auf Verbrennungen tun. Riecht zwar nicht gerade angenehm auf Dauer, aber betäubt sofort und verheilt ohne Narben.

Grund zum Meckern hab ich auch: mußte heute bis 23:30 Uhr arbeiten, normal ist um 21 Uhr Schluß. Wenigstens läuft alles und ich muß mir jetzt nicht noch Gedanken machen, daß heute nacht was abraucht.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Neon wann fangst du immer an zu arbeiten?
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von neon »

In der Spätschicht um 12:30 Uhr.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Dann ist das ja net viel. Sondern normal. ;) Ich arbeite auch oft mehr als 8 Std am Tag.
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von neon »

Es ist ja auch weniger der Umstand, daß ich so spät raus gekommen bin, sondern daß ich nicht damit gerechnet habe.

Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

Neon hmm werds mal ausprobieren obs wirklich hilft, danke.
Verbrenn mich zwar zum Glück eher selten, aber wenn dann was da ist was Schmerzen und Narben abfängt kanns nicht schaden. :o
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.

Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Padmé
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Padmé »

Gott ist mir schlecht.
Entweder hab ich was entsetzliches gegessen oder das ist die Magen-Darmgrippe ! Aaaahhhhh ! :shock:
"Often we pretend not to care when we care the most.
People can behave in very strange ways, despite their own feelings."
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

Da hoffe ich mal, dass es letzteres nicht ist.

Die neue Fika-Raum-Kaffeemaschine, die gestern geliefert wurde, ist schon wieder kaputt. Wie kann die Firma nur so unfähig sein?
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von neon »

Genau, normal muß das bis einen Tag nach Ablauf der Garantie halten. Schlamperei!

max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

Im Grunde ist mir ja egal, wie lange die Kaffeemaschine der Uni hält, aber ich will meine Kaffee"spezialitäten". :'(
DieFüchsin
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von DieFüchsin »

Ein Recht auf Kaffee muss ins Grundgesetz! (Wo ist das Chron O John?)
Danke, Adventuretreff! <3
LAF
Oldschool RPG King
Oldschool RPG King

Beitrag von LAF »

:lol: Füchsin :)
Just the old one's
Oldschool RPG's: auf http://www.rpg-atelier.net/ :)
Antworten