[MUSIKVIDEO] Kochen mit Fred und Ed

Das Mitmach-Projekt aus dem Maniac-Mansion-Universum.
Benutzeravatar
Kaktus
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer
Beiträge: 658
Registriert: 17.02.2006, 01:45
Wohnort: Wüstä
Kontaktdaten:

Beitrag von Kaktus »

Stimmt, er ist sicherlich schon genug gestraft im Leben.
Ich meine, er hält sich im MMM-Forum auf und liest offensichtlig sogar die Threads, aber hat noch nichtmal die Episoden gespielt.
Wie plöd kann man eigentlich sein? :lol:
Benutzeravatar
fireorange
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 10542
Registriert: 01.05.2005, 18:03

Beitrag von fireorange »

Er hält sich ja auch in einem Adventure-Forum auf, obwohl er keine Adventures spielt... sonderbarer Junge. Aber nix für ungut. :wink:
Entwicklerin von Twine-Stories sowie Mini-Adventures aus der Interactive Short Collection. -> fireorange bei itch.io!

Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.

Autorin von Minotaurus in den Sternen und weiteren Büchern (tredition, amazon etc).
Gesammelte Gedichte: frei zugängliches Archiv.
Benutzeravatar
Fightmeyer
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 7306
Registriert: 16.12.2004, 22:51
Wohnort: Potsdam
Kontaktdaten:

Beitrag von Fightmeyer »

Hey! Die ersten 5 Episoden hab ich gespielt. Die nächsten kamen allerdings zu schnell hintereinander. Und da bin ich halt ausgestiegen....
Benutzeravatar
Mister L
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 1913
Registriert: 21.03.2005, 01:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Mister L »

Naja, das Problem ist ja inzwischen behoben! 8)
My MMM-Episodes: #7 "Right said Fred", #32 "Secret of Maniac Mansion", # 33 "Carry on Smiley", H05 "Escape from Maniac Mansion", #45 "Maniac Monday", #54 "CSI:RONVILLE", #58 "The People's Court", #70 "Maniac Mansion Begins", #74 "The Curse of King RootenTooten", #93 "Murder a.t. Moonshine Mansion"
Benutzeravatar
Road Runner
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer
Beiträge: 55
Registriert: 07.09.2005, 16:39

Beitrag von Road Runner »

Mir gefällt das Musikvideo auch sehr gut. hast du richtig gut hinbekommen, vor allem das alles synchron läuft. :)
Ich hab nur leider ein Problem: Bei mir läuft das Vid nur in einem Viertel des Bildschirms ab. Wenn ich die Setup Datei aufrufen möchte, kommt nur eine Fehlermeldung:

"Winsetup.bin missing"

Ich schätze mal es liegt an meinem TFT Monitor, da ich in den MMM-Episoden auch die Auflösung ändern muss.
Hat jemand einen Tipp für mich, wie ich das Vid in Vollbild abspielen kann?
Benutzeravatar
KhrisMUC
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 4674
Registriert: 14.03.2005, 00:55
Wohnort: München

Beitrag von KhrisMUC »

Irgendwie wurde winsetup.exe ver-u-hakelt, keine Ahnung, was da los ist.

Einfach die Eingabeaufforderung öffnen, in das Verzeichnis des Spiels gehen und es mit "name.exe --setup" starten.

Das ist nämlich alles, was winsetup.exe macht.
Use gopher repellent on funny little man
Benutzeravatar
Road Runner
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer
Beiträge: 55
Registriert: 07.09.2005, 16:39

Beitrag von Road Runner »

Hat bestens geklappt. Danke für die schnelle Hilfe khrisMUC :) .
Benutzeravatar
Bobbin_78
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer
Beiträge: 902
Registriert: 11.08.2004, 12:14
Wohnort: Hagen
Kontaktdaten:

Beitrag von Bobbin_78 »

Echt Cool gemacht. Jetzt fehlt nur noch ein Video von Justin Timberlake.....oder Florian Silbereisen! 8)
"Früher dachten wir ja auch: Ich denke, also bin ich. Heute wissen wir: Komm, geht auch so." DIETER NUHR
Benutzeravatar
Kaktus
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer
Beiträge: 658
Registriert: 17.02.2006, 01:45
Wohnort: Wüstä
Kontaktdaten:

Beitrag von Kaktus »

Bobbin_78 hat geschrieben:Echt Cool gemacht. Jetzt fehlt nur noch ein Video von Justin Timberlake.....oder Florian Silbereisen! 8)
Nein, bloß nicht! Schlag dir das aus dem Kopf!
Antworten