Runaway 2 - Patch verfügbar

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
Kikimora
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Runaway 2 - Patch verfügbar

Beitrag von Kikimora »

Falls hier jemand technische Probleme mit dem Spiel hat (bezüglich des "Globus-Bugs" ja vermutlich schon...): Der versprochene Patch wurde endlich veröffentlicht :)

(hab ihn noch nicht ausprobiert, weil ich dafür erst mein anderes OS booten müsste ;) )
Kostenlose Game Jam-Adventures von The Argonauts (AT-Mitglieder) und weitere von mir: Hexenwerk
Grappa11
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Re: Runaway 2 - Patch verfügbar

Beitrag von Grappa11 »

jetzt braucht den auch keiner mehr. Vielleicht in sechs Monaten, wenn ich es nochmal spiele.

naja, besser zu spät als nie ;)
Doreau: "I've worked with Sledge Hammer a long time. Granted, Sledge is irresponsible, undependable, egotistical, insensitive, chauvinistic, sadistic and cruel, but other than that he's a terrific guy."
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Jaja jetzt wo ich es gelöscht habe. ;)
Naja habe den Schluss ja im Inet gesehen. Danke @ Möwe. :)
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
LAF
Oldschool RPG King
Oldschool RPG King

Beitrag von LAF »

Gottseidank habe ich mir das Spiel in der Zeit aufgehoben und ich habs noch oben :) Danke auch wenns spät geworden ist :) Dann werde ich wohl morgen weiterzocken :)

Bei Geheimakte Tunguska habe ich auch vorzeitig gelöscht, bevor das verbesserte Ende kam! Einen Fehler den ich bestimmt kein 2. Mal machen werde und zum Glück binich jetzt im Vorteil :)
Just the old one's
Oldschool RPG's: auf http://www.rpg-atelier.net/ :)
kefir
Logik-Lord
Logik-Lord
Beitrag von kefir »

Ich konnte das Spiel auch ohne Patch und mit mehreren Abstürzen durch spielen, aber ich denke der PAtch kommt nicht zu spät. Viele warten auch, bis das Spiel günstiger wird und dann kommt der Patch gerade richtig. Die Leute werden dann nicht am frustriert sein, ausser vielleicht vom Ende. Auch ist es immer besser spät als Nie!
der_chris
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer

Beitrag von der_chris »

Hahaa ... :D

Ich habs seit Oktober im Regal - war ein Geburtstagsgeschenk - und komme jetzt endlich zum Spielen. Das passt ja.
axelkothe
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von axelkothe »

Ich hatte im ganzen Spiel keinen einzigen Absturz oder sonst irgendwelche Probleme... wollte ich nur mal gesagt haben...
Wolfgke
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Beitrag von Wolfgke »

Bei mir trat der "Globus-Bug" auch nur auf, als ich ihn gezielt provozierte - also den Globus erheblich länger drehte.

Ansonsten auch kein Absturz. Hängt also sehr individuell von der Systemkonfiguration ab.
jutse
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Beitrag von jutse »

Ich hatte auch nur den Globus-Absturz, als ich ihn dann nach einem Tip erstmal ignoniert und mich nicht gleich auf ihn gestürzt habe, lief alles prima. :D
mmfs001
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von mmfs001 »

kann vielleicht jemand, der den Patch installiert hat die Readme posten?
Hans
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von Hans »

Hier der relevante Teil. Gibt aber auch nicht viel her.
-------------------------
Runaway 2 Patch auf V1.1
-------------------------

Installation:

Doppelklicken Sie auf die Datei Runaway 2 Patch 1.1.exe. Der Patch wird dann automatisch installiert.

Kompatibilität:

- Kompatibilität mit Windows Vista

Bugfixes:

- Globus-Bug gefixt
mmfs001
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von mmfs001 »

Hans hat geschrieben: Bugfixes:

- Globus-Bug gefixt
[-X

Ich hoffe das das nicht alles war. Sind denn wenigstens die unzähligen Synchronisationsfehler behoben? Ich würde gerne nochmal die letzten Kapitel spielen, wenn es jetzt spielbar geworden ist...
Wintermute
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Wintermute »

Du meinst die Übersetzungsfehler (Synchronisation bezieht sich nur auf die Sprachausgabe).

Scheinbar nicht, im Gegenteil.
Ich habe es selber nicht getestet, aber hier ein Auszug aus den Kommentaren auf der Startseite:
Die Fehler in der Übersetzung sind sogar gravierender geworden! Es gibt keine Umlaute mehr und alles andere wurde so belassen wie´s war. Desweiteren stürzt das Spiel jetzt an einer anderen Stelle ab, nachzulesen im Anaconda-Forum.
Antworten