Der Mecker-Thread
- max_power
- Zombiepirat
Ist vermutlich bei allen so, die einige Zeit ins Ausland gehen. Im Moment ist die soziale Lage ganz gut, aber es stehen schwierige Überlegungen an...
Du sollst nicht aus dir heraus gehen und dass du keien Zeit hast, habe ich mir fast gedacht. Aber auf das Wichtigste bist du nicht eingegangen: Das Essen!
Du sollst nicht aus dir heraus gehen und dass du keien Zeit hast, habe ich mir fast gedacht. Aber auf das Wichtigste bist du nicht eingegangen: Das Essen!
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
- BENDET
- Riesiger Roboteraffe
- Zombiepirat
gesagt. Also hat das mit dem Essen sogar geholfen! Ich bin begeistert, du bist auf dem richtigen Weg!BENDET hat geschrieben:Ach, wieder alles scheiße *snief*...

„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
- BENDET
- Riesiger Roboteraffe
- Zombiepirat
Vielleicht sollte ich mal die ganze Geschichte dazu erzählen... 

- BENDET
- Riesiger Roboteraffe
- Zombiepirat
Wir waren heute in Stockholm in der Deutschen Kirche. Der Pfarrer hat von Elias gepredigt, der viel tolles gemacht hat, dann aber plötzlich depressiv wurde und sterben wollte. Und es kam keiner und hat ihm Psychologentipps gegeben oder ihn mit Phrasen überschüttet. Es kam nur ein Engel, der ihm Essen gebracht hat und dann, nachdem er ausgeruht und satt war, ist Elias 40 Tage unterwegs gewesen, hat sich Gedanken gemacht und war danach wieder voll super drauf. Sein Fazit war, dass man, wenn es einem schlecht geht, was ordentliches essen und wenn nötig eine Auszeit nehmen soll. Wenn man sich vernünftig besinnt, klappt das dann auch alles. Aber das wichtigste ist halt, erstmal vernünftig zu essen.
- BENDET
- Riesiger Roboteraffe
- Rabenseele
Schlechter Rat, wenn wenn jemand grade frustiert bist, weil er zu dick ist!
Aber ansonsten ist Grundbedürfnisse befriedigen und Nachdenken 'ne gute Idee. Nur hat man meistens nicht so viel Zeit.
Jesus hat sich zum Nachdenken 40 Tage in die Wüste zurückgezogen. Zu Essen gabs auch was: Heuschrecken! :-&

Aber ansonsten ist Grundbedürfnisse befriedigen und Nachdenken 'ne gute Idee. Nur hat man meistens nicht so viel Zeit.
Jesus hat sich zum Nachdenken 40 Tage in die Wüste zurückgezogen. Zu Essen gabs auch was: Heuschrecken! :-&
- max_power
- Zombiepirat
Möwe: Also wenn er dann 40 Tage nur rumlatscht, hat er die Pfunde ruckzuck wieder runter!
Na ja, und Jesus ist Jesus, der braucht kein großartiges Essen.
BENDET: Und Familie? Welche Familie? Oder meinst du unsere nette WG?

BENDET: Und Familie? Welche Familie? Oder meinst du unsere nette WG?

- BENDET
- Riesiger Roboteraffe
- Adventure-Gott
Ich komm grad von der Apotheke und bin stocksauer.
Am Samstag sah ich mit Schreckem, dass mir die Pille ausgegangen ist, sonst hatte ich immer drauf geachtet, mir rechtzeitig ne neue Packung zu holen. Bin also heute zur Apotheke geflitzt und wollte mir neue kaufen. Was muss ich erfahren? Geht nur mit Rezept vom Arzt. Begründung: ich könnte ja mal heute diese Sorte nehmen und morgen jene, der Arzt müsse darüber wachen.
Soviel zum Thema Selbstverantwortung und Selbstbestimmung. Ich könnte mir auch ne Packung Aspirin kaufen und alle auf einmal nehmen. Und ne Flasche Wodka hinterherkippen. Mach ich aber nicht.
Ich muss die Pille voll bezahlen, also habe ich,wie ich finde auch ein Recht darauf sie mir Rezeptfrei zu holen und nicht erst ne halbe Stunde beim Arzt zu hocken und 10 Euro Praxisgebühr zusätzlich zu blechen.
@ BENDET zum Thema Geplapper: Manchmal ist es echt angenehm, oberflächlich zu plaudern. Weil tiefschürfende Themen leider oft mit irgendwelchen Problemen, die jemand hat, enden.
Am Samstag sah ich mit Schreckem, dass mir die Pille ausgegangen ist, sonst hatte ich immer drauf geachtet, mir rechtzeitig ne neue Packung zu holen. Bin also heute zur Apotheke geflitzt und wollte mir neue kaufen. Was muss ich erfahren? Geht nur mit Rezept vom Arzt. Begründung: ich könnte ja mal heute diese Sorte nehmen und morgen jene, der Arzt müsse darüber wachen.
Soviel zum Thema Selbstverantwortung und Selbstbestimmung. Ich könnte mir auch ne Packung Aspirin kaufen und alle auf einmal nehmen. Und ne Flasche Wodka hinterherkippen. Mach ich aber nicht.
Ich muss die Pille voll bezahlen, also habe ich,wie ich finde auch ein Recht darauf sie mir Rezeptfrei zu holen und nicht erst ne halbe Stunde beim Arzt zu hocken und 10 Euro Praxisgebühr zusätzlich zu blechen.
@ BENDET zum Thema Geplapper: Manchmal ist es echt angenehm, oberflächlich zu plaudern. Weil tiefschürfende Themen leider oft mit irgendwelchen Problemen, die jemand hat, enden.
Danke, Adventuretreff! <3
- BENDET
- Riesiger Roboteraffe
- Adventure-Gott