Der Mecker-Thread

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

neon hat geschrieben:der Schaden für die Geschäfte in den Städten ist durch die fehlenden Parkplätze schon hoch genug. Wenn jetzt auch noch alle alten Autos wegfallen, können auch die letzten noch zumachen.
Wieso? Dann gibt es doch vielleicht genug Parkplätze. ;)

@Peugeot: Die Franzosen sind natürlich genauso schlimm, das ist klar. Meine Mutter hat sich (warum auch immer) einen 307 (oderso) gekauft. Ständig ist irgendwas dran. Bei meinem Umzug haben wir den großen Anhänger schließlich an den kleinen Combo gehängt, weil beim Peugeot damit die Motor-Warnleuchte anging und das Auto nicht mehr klar kam...
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
Fightmeyer
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beitrag von Fightmeyer »

Was ist MMC?
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von neon »

"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
Fightmeyer
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beitrag von Fightmeyer »

Ach so. Hab ich's mir doch gleich gedacht.
Padmé
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Padmé »

beileid an sven und fighty. :(
aber da muss ich molly natürlich zustimmen : schön, wenn man soviel kohle unterm bett hat, dass sich davon ein neues auto ausgeht. :shock:
was arbeitest du, wenn ich fragen darf ?
........ und sagst du's mir wenn du die freundin abservierst ? :lol:
"Often we pretend not to care when we care the most.
People can behave in very strange ways, despite their own feelings."
Fightmeyer
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beitrag von Fightmeyer »

Sagen wir mal so. Ich kann ganz gut davon leben.
Und Padme, Du bist die erste, die es erfährt :-)
Padmé
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Padmé »

Hurrah ! :wink:
*schon in den startlöchern sitzt*
BENDET
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beitrag von BENDET »

Bin grad wieder in einer richtigen Down Phase. Irgendwie ist alles blöd und ich kann mich zu nichts überwinden. Dabei sollte ich wie immer in der vorlesungsfreien Zeit auf Prüfungen lernen. Ach, wieder alles scheiße *snief*...
Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin

Beitrag von Hexenjohanna »

Padmé hat geschrieben:Hurrah ! :wink:
Überleg Dir das gut. Wenn er nicht grade puzzelt, programmiert er billige Adventures, spamt im Forum und in der restlichen Zeit geht er arbeiten, um sich teure Autos leisten zu können....hmm.

Andererseits, der Galant sieht nach ner Familienkutsche aus und der hässlichsten Einer ist der Fighty auch nicht grade... :wink:
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.

Mark Twain

Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
Padmé
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Padmé »

Hexenjohanna hat geschrieben: Andererseits, der Galant sieht nach ner Familienkutsche aus und der hässlichsten Einer ist der Fighty auch nicht grade... :wink:
du sagst es ! :mrgreen:
BENDET hat geschrieben:Bin grad wieder in einer richtigen Down Phase. Irgendwie ist alles blöd und ich kann mich zu nichts überwinden. Dabei sollte ich wie immer in der vorlesungsfreien Zeit auf Prüfungen lernen. Ach, wieder alles scheiße *snief*...
Ach, mach dir nix draus, mir gehts auch nicht viel anders zur zeit.
Wir schaffen das schon, wir brauchen zwar vielleicht ein weilchen länger - aber dafür sind wir auch einfach entzückend, stimmts ? :wink:
BENDET
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beitrag von BENDET »

???
Merk ich nichts von... Und länger brauchen tu ich auch nicht. Es spiegelt sich höchstens in den Noten wieder.
Wobei, wenn es nach denen gehen würde, müßte es mir eigentlich immer super gehen. Ach alles scheiße. Student sein ist heute auch kein Spass mehr.
Fightmeyer
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beitrag von Fightmeyer »

Hexenjohanna hat geschrieben:
Padmé hat geschrieben:Hurrah ! :wink:
Überleg Dir das gut. Wenn er nicht grade puzzelt, programmiert er billige Adventures, spamt im Forum und in der restlichen Zeit geht er arbeiten, um sich teure Autos leisten zu können....hmm.

Andererseits, der Galant sieht nach ner Familienkutsche aus und der hässlichsten Einer ist der Fighty auch nicht grade... :wink:
:oops:
Jetzt fangt ihr aber an, mich zu beschämen.

bitte mehr davon :wink:
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

BENDET hat geschrieben:???
Merk ich nichts von... Und länger brauchen tu ich auch nicht. Es spiegelt sich höchstens in den Noten wieder.
Wobei, wenn es nach denen gehen würde, müßte es mir eigentlich immer super gehen. Ach alles scheiße. Student sein ist heute auch kein Spass mehr.
Da habe ich heute den ultimativen Tipp gelernt:

Iss erstmal was Vernünftiges!

Dann gehe in dich - im Zweifelsfall 40 Tage - denk in Ruhe nach und danach sieht alles ganz anders aus!
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
TheRock
Rätselmeister
Rätselmeister
Beitrag von TheRock »

ICH HASSE DEN GANZEN VERDAMMTEN LETZTEN MONAT!!!
"Er schaute mich an, als hätte ich auf einer Beerdigung gepupst"-George Stobbart, Philosoph

"Kreativität ist so lange in der Scheiße wühlen, bis man den Nugget findet!"-Peter Schindhelm, Kunstlehrer
BENDET
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beitrag von BENDET »

Tja, du wirst es nicht glauben, aber ich habe keine 40 Tage, da die nächsten beiden Prüfungen innerhalb von 30 Tagen anstehen.

Ausserdem ist in mich gehen bei mir eher kontraproduktiv. Dann wird's nur schlimmer.

Und jetzt sag nicht dann geh aus dich bzw aus dir heraus.

Übrigens fand ich es lustig zu lesen, wie du dich über Schweden bzw. deine Situation in Schweden in den ersten Tagen beschwert hast. Ging mir in den USA ähnlich ;-).

Hab mich einfach daran errinnert gefühlt.
Antworten