Mitgliedergalerie
- Molly & Sinclair
- Rätselmeister
Nettes appetitanregendes Bild Sternchen. Magst nicht mal genauer erzählen, was Ihr da gemacht habt? Hast kein Bild vom Ergebnis des ganzen???
Liebe Grüße
Molly
Liebe Grüße
Molly
http://meinbuch-deinbuch.com/index.php
(mit dazugehörigem Forum)
- Sven
- Zombiepirat
- Sternchen
- Abenteuer-Legende
Das Ergebnis ist doch auch so gut sichtbar.
Es wurden die meisten Werke auf den Tellern fotografiert meine wies aussieht waren wohl nicht dabei.
Da kann ich nichts machen sorry.
Es wurden die meisten Werke auf den Tellern fotografiert meine wies aussieht waren wohl nicht dabei.

Da kann ich nichts machen sorry.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
-
- Tastatursteuerer
- Rätselmeister
-
- Tastatursteuerer
- Riesiger Roboteraffe
- Zombiepirat
- max_power
- Zombiepirat
Ich hatte übrigens noch eine Info für dich. Als wir neulich hier in Uppsala unterwegs waren (zwei einheimische Mädels haben die neuen ein wenig rumgeführt) wurden wir an einem Pub oder einer Disko mit den Worten: "This is for people who are looking for a bedmate" vorbeigelotst. Wenn du willst, versuche ich für dich rauszukriegen, welcher Club es war.BENDET hat geschrieben:Cool, mal wieder ein Bild in der Mitgliedergalerie. Und dann auch noch ein so hübsches...

Eigentlich wollte ich jetzt, um nicht ganz Off-Topic zu sein, noch ein Bild von mir reinstellen, aber zum einen habe ich das USB-Kabel nicht mit im Büro, zum anderen glaube ich eigentlich auch nicht, dass es das Foto wert wäre (habe gerade selbst eins von mir geschossen).
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
- BENDET
- Riesiger Roboteraffe
- Rätselmeister
Du kommst wirklich sympatisch rüber CrazyGirlie - nettes Bild!
Molly und Sinclair
Molly und Sinclair
http://meinbuch-deinbuch.com/index.php
- Grappa11
- Adventure-Treff
dem kann ich mich anschließen. Aber ich hätte jetzt noch mit einem Cowboyhut gerechnetMolly & Sinclair hat geschrieben:Du kommst wirklich sympatisch rüber CrazyGirlie - nettes Bild!

Im Hintergrund beten wenigstens noch einer vor dem Essen. Könnte aber auch Nasepopeln sein

PS Das Mädel auf Sternchens Bild könnte auch einen Schlag auf den Oberarm bekommen haben. Der Arm des Mädels neben ihr ist ja auch noch in Bewegung. Okay, der war doof, aber ich musste trotzdem lachen

Doreau: "I've worked with Sledge Hammer a long time. Granted, Sledge is irresponsible, undependable, egotistical, insensitive, chauvinistic, sadistic and cruel, but other than that he's a terrific guy."
- DieFüchsin
- Adventure-Gott