Amazon.de Tiefpreisgarantie Übersichts Thread
-
- Komplettlösungsnutzer
- Grappa11
- Adventure-Treff
also zur VÖ verschickt Amazon eigentlich sehr pünktlich. Ich hatte jedenfalls alle vorbestellten Artikel immer zum VÖ-Tag daheim. Weiß jetzt zwar nicht wieviele das waren, aber bei über 150 Bestellungen bei Amazon (dürften mittlerweile sogar deutlich mehr sein, müsste ich mal zählen) waren wohl einige Vorbestellungen dabei. Allerdings hauptsächlich DVDs.
BOL verschickt aber auch erst zur offiziellen VÖ, oder? Macht Amazon ja (leider) auch. Wenn man ein Spiel also direkt bei Verfügbarkeit haben möchte, muss man schon in den Laden latschen oder z.B. bei Okaysoft bestellen. Ich hatte The Moment of Silence jedenfalls einen Tag vor der VÖ bereits durchgespielt
BOL verschickt aber auch erst zur offiziellen VÖ, oder? Macht Amazon ja (leider) auch. Wenn man ein Spiel also direkt bei Verfügbarkeit haben möchte, muss man schon in den Laden latschen oder z.B. bei Okaysoft bestellen. Ich hatte The Moment of Silence jedenfalls einen Tag vor der VÖ bereits durchgespielt

Doreau: "I've worked with Sledge Hammer a long time. Granted, Sledge is irresponsible, undependable, egotistical, insensitive, chauvinistic, sadistic and cruel, but other than that he's a terrific guy."
- basti007
- Adventure-Treff
bol.de verschickt praktisch grundsätzlich ab Verfügbarkeit, so lange es keine Sperre gibt. Simon 4 wurde dort am 21. und 22. verschickt. Bei Amazon habe ich bisher nur von Leute gehört, bei denen es am VÖ-Tag, also am 23. verschickt wurde. Ich kann jetzt aber auch nur von meinem Mittelwert reden, und da liegt bol/buch eigentlich immer vorne oder gleich auf mit Amazon. 

Web: Weblog
- axelkothe
- Adventure-Treff
- Adventure-Treff
- Hobby-Archäologe
So, jetzt habe ich es auch endlich zu Adventure-Treff und sogar bis ins Forum geschafft..
Ich hoffe, ich darf diesen Thread missbrauchen, indem ich mich mit ein paar, gerade gefundenen, günstigen Preisen vorstellen darf?
Belief and Betrayal für 23,98 bei BOL
und
Paradise für 14,98 - auch bei BOL
Dazu muss man natürlich anfügen, dass Belief and Betrayal bei buecher.de noch immer ein wenig günstiger ist, wenn man einen der Gutscheine
39UP-7M5G-D43N-5825
2W99-EX2A-ECYE-AY89
verwendet. (Leider noch nicht überprüft, aber angeblich jeweils 5 Euro, jeweils gültig bis zum 31.03.) Ich fürchte nur, diese Info wäre fast schon Off Topic. *g*

Ich hoffe, ich darf diesen Thread missbrauchen, indem ich mich mit ein paar, gerade gefundenen, günstigen Preisen vorstellen darf?

Belief and Betrayal für 23,98 bei BOL
und
Paradise für 14,98 - auch bei BOL
Dazu muss man natürlich anfügen, dass Belief and Betrayal bei buecher.de noch immer ein wenig günstiger ist, wenn man einen der Gutscheine
39UP-7M5G-D43N-5825
2W99-EX2A-ECYE-AY89
verwendet. (Leider noch nicht überprüft, aber angeblich jeweils 5 Euro, jeweils gültig bis zum 31.03.) Ich fürchte nur, diese Info wäre fast schon Off Topic. *g*
- basti007
- Adventure-Treff
Sowas bitte in den "günstigen Adventurespiele"-Thread posten. Gutscheinbestellungen können bei der TPG ja nicht angerechnet werden. Übrigens kostet B&B bei buecher.de jetzt 30 Euro.Florin hat geschrieben: Dazu muss man natürlich anfügen, dass Belief and Betrayal bei buecher.de noch immer ein wenig günstiger ist, wenn man einen der Gutscheine
39UP-7M5G-D43N-5825
2W99-EX2A-ECYE-AY89
Der Tipp mit bol.de ist super. (gibt auch hier einen Gutscheincode: BOL-GAMES-HKVD - weiß aber noch nicht, welcher MBW da gilt).

Web: Weblog
- Florin
- Hobby-Archäologe
Jub, deshalb hatte ich geschrieben, dass ich befürchte, schon ins Off Topic zu straucheln - dachte mir aber, doppelt hält besser.basti007 hat geschrieben:Sowas bitte in den "günstigen Adventurespiele"-Thread posten. Gutscheinbestellungen können bei der TPG ja nicht angerechnet werden.Florin hat geschrieben: Dazu muss man natürlich anfügen, dass Belief and Betrayal bei buecher.de noch immer ein wenig günstiger ist, wenn man einen der Gutscheine
39UP-7M5G-D43N-5825
2W99-EX2A-ECYE-AY89

Die Info im anderen Thread tipper ich aber auch gleich noch.
Edit:
basti007 hat geschrieben:Der Tipp mit bol.de ist super. (gibt auch hier einen Gutscheincode: BOL-GAMES-HKVD - weiß aber noch nicht, welcher MBW da gilt).
Soweit ich weiß, gibt es mit diesem Gutschein 10% Rabatt, MBW soll bei den üblichen 25,00 Euro liegen und gültig ist er wohl sogar bis zum 31.05.
-
- Komplettlösungsnutzer
So hab Amazon zu dem Thema nochmal geschrieben und nach nochmaliger Prüfung hab ich die Gutschrift doch bekommenaxelkothe hat geschrieben:Vielleicht weil es dort momentan nicht lieferbar ist (5-7 Tage bzw. wo ich am Samstag bestellt hatte stand da sogar "noch nicht erschienen"). Laut TPG muss das Spiel nämlich vorrätig sein...

- Grappa11
- Adventure-Treff
Belief & Betrayal gibt es derzeit (war gestern dort) für glatte 20,00 € beim Saturn in Hürth. Keine Ahnung ob das bundesweit gilt:
Saturn Hürth-Park
Theresienhöhe
50354 Hürth
Genaue Adresse kann man ja bestimmt im Netz nachgucken, reichen zur angabe aber normalerweise Saturn und die Stadt mit Postleitzahl.
Saturn Hürth-Park
Theresienhöhe
50354 Hürth
Genaue Adresse kann man ja bestimmt im Netz nachgucken, reichen zur angabe aber normalerweise Saturn und die Stadt mit Postleitzahl.
Doreau: "I've worked with Sledge Hammer a long time. Granted, Sledge is irresponsible, undependable, egotistical, insensitive, chauvinistic, sadistic and cruel, but other than that he's a terrific guy."
- Sven
- Zombiepirat
- Grappa11
- Adventure-Treff
naja, ist zwar der gleiche Spitzbubenverein, aber preislich gibt es teilweise selbst zwischen einzelnen Saturn deutliche Unterschiede. Aber ein paar gute Angebote gibt es eigentlich immer. Man muss nur vergleichen. Ich meine, wer z.B. Simon 4 beim Saturn für 49,99 € kauft, naja,