Two Worlds, Silverfall und Titan Quest :)

Multimedia pur!
Antworten
Molly & Sinclair
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Molly & Sinclair »

Oh, Silverfall, das muß ich mir auch mal näher anschauen! Wir, als alte Diablo2-Fans! *gg. Vielleicht gibts da ja auch irgendwo nen Trailer........
Bin mal gespannt, ob bei den beiden o.g. Spielen auch die Frauen was schönes zum gucken haben, stattliche Männer mit wallenden Haaren, das wär was!! :)

Danke! 8)

Molly
http://meinbuch-deinbuch.com/index.php
(mit dazugehörigem Forum)
FritzM
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beitrag von FritzM »

Screenshot kann ich anbieten: ;)

http://www.steberl.de/viewtopic.php?p=292
Jeder Tag, an dem man nicht lacht, ist ein verlorener Tag. (Charlie Chaplin)
Der Sinn des Lebens ist es, glücklich zu sein. (Tenzin Gyatso)
Reich wird man erst durch Dinge, die man nicht begehrt. (Mahatma Gandhi)

[Steberl.de] [Mein Blog]
BENDET
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beitrag von BENDET »

Jetzt fühl ich mich vom Hersteller verarscht. Wo ist die coole Frau vom Cover hin? Ich hab da nur unattraktive Monster gesehen. (Und eine mäßig attraktive Blondine, was in diesem Fall das gleiche ist.) :lol:
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

Hexenjohanna hat geschrieben:Schön schön. Wir Mädels stehen aber erwiesenermaßen auch auf diese Art von Spielen und wollen auch hübsche Männchen sehen. Ich hasse diese einseitigen Covergestaltungen, da weiß man gleich, das man nur mit männlichen Minderjährigen zocken wird. :P
Hm, auf dem letzten Cover war doch auch ein solches männliches Wesen!? :?

:mrgreen:
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
Padmé
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Padmé »

Wintermute hat geschrieben:Eifersüchtig? :mrgreen:
hättest du wohl gerne 8)
eher :
Hexenjohanna hat geschrieben:Schön schön. Wir Mädels stehen aber erwiesenermaßen auch auf diese Art von Spielen und wollen auch hübsche Männchen sehen. Ich hasse diese einseitigen Covergestaltungen, da weiß man gleich, das man nur mit männlichen Minderjährigen zocken wird.
ich find das sowieso erstaunlich dass man mit frisch-aus-dem-3d-baukasten-tussen immer noch potentielle käufer ansprechen kann. ^-^
"Often we pretend not to care when we care the most.
People can behave in very strange ways, despite their own feelings."
Wintermute
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Wintermute »

Ich glaube, die Tussi ist in diesem Fall aber echt, oder?
Zuletzt geändert von Wintermute am 27.03.2007, 18:22, insgesamt 4-mal geändert.
Padmé
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Padmé »

wenn echt=aus-besonders-vielen-pixeln-und-das-besonders-auf-brusthöhe, dann ja :wink:
"Often we pretend not to care when we care the most.
People can behave in very strange ways, despite their own feelings."
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

Lieber Pixel als Silikon. :)

Wobei mich die Frauen auch nicht besonders ansprechen, sie haben kein Charisma! ;)
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
FritzM
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beitrag von FritzM »

Hexenjohanna hat geschrieben:Wir Mädels stehen aber erwiesenermaßen auch auf diese Art von Spielen und wollen auch hübsche Männchen sehen.
Da muss ich max_power beipflichten:
max_power hat geschrieben:Hm, auf dem letzten Cover war doch auch ein solches männliches Wesen!? :?
Der Rechts ist doch ein hübsches Männchen, oder? :D
Und sogar ein Gentleman: Er trägt ihr Gepäck... 8)

Bild

Im Spiel gibt's dann auch noch den Beastman:

Bild

Aber zurück zu TWO WORLDS:

Hier gibt's auch noch echte Männer: ;)

Bild

Mit schmuckhaften Rüstungen:

Bild

Ich find' die Mädels übrigens nicht schlecht! 8) :D

[Steberl.de] [Mein Blog]
Wintermute
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Wintermute »

Padmé hat geschrieben:wenn echt=aus-besonders-vielen-pixeln-und-das-besonders-auf-brusthöhe, dann ja :wink:
Ne, echt=aus-besonders-vielen-zellen-und-das-besonders-auf-brusthöhe. ;-)
Mit Sicherheit wurde das Bild am Computer nachbearbeitet, aber das Modell scheint natura zu sein.

Allerdings, für eine rein auf Hormonfang basierende Werbung hält sich die Pixel-/Zellenanzahl noch in Grenzen; da gab es in der Vergangenheit doch schon welche mit deutlich gesteigerter Anzahl (z.B. Lara Croft). Das Ganze wird hier nur durch die etwas "freizügigere und verrückende" Kleidung stärker betont. ;-)
Mic
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Mic »

Ich habe mal in einem Fachmarkt für Metall- Holz und Kunststoffverarbeiter gearbeitet und erinnere mich just an ein Werbeplakat für Dübel, auf dem eine leicht bekleidete Blondine zu sehen war mit ein paar Dübeln in der Hand und mit einem Satz in der Art von "Damit es stecken bleibt" oder "Ich dübel nur mit Dübeln von xyz".
Auch wenn es ein wenig belustigend war, fand ich so eine Art von Werbung mehr als nervig. Irgendwie implementiert das, das die Qualität zweitrangig ist, denn in die Kamera gehaltene Titten verkaufen es eh.

Bild
Und mal ehrlich.. mit dieser Rüstung überlebt die doch keine fünf Minuten auf freiem Feld. ;)
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von neon »

Vor allem ein Helm, der über die Ohren geht, wäre hier angebracht.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
FritzM
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beitrag von FritzM »

Heyyyyy, zerstört meine Träume nicht! :shock: :P

Die braucht doch keine Rüstung!!!
Die hat so dermaßen gute Fähigkeiten, dass die im Kampf keine Schläge abkriegt und noch gut ausschaut! ;)
Mic hat geschrieben:Und mal ehrlich.. mit dieser Rüstung überlebt die doch keine fünf Minuten auf freiem Feld.
Doch! :P Doch! :P Doch! :P
Damit ist sie agiler und wendiger als andere Kämpfer mit einer schweeeeeeereeen behäääääbigen Rüüüüüstuuunnnggg...! 8)

Außerdem: Was spricht gegen hübsche und starke Amazonen? Die gabs doch vor 20 Jahren schon (Red Sonja).
Und Conan hatte ausser seinem Lendenschurz auch keine großen Rüstungen an...
Da sieht man doch sonst die Muskeln net!! ;)

Naja, und bei den Frauen muss man halt was Anderes sehen können! :D

Männer, helft mir doch! :lol: :oops:
(Ich red mich hier um Kopf und Kragen.... :? )

[Steberl.de] [Mein Blog]
Wintermute
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Wintermute »

Mic hat geschrieben:Ich habe mal in einem Fachmarkt für Metall- Holz und Kunststoffverarbeiter gearbeitet und erinnere mich just an ein Werbeplakat für Dübel, auf dem eine leicht bekleidete Blondine zu sehen war mit ein paar Dübeln in der Hand und mit einem Satz in der Art von "Damit es stecken bleibt" oder "Ich dübel nur mit Dübeln von xyz"
Ja, solche Plakate sind in bearbeitenden Betrieben durchaus üblich. Zum Beispiel hing in einer Werkstatt, wo ich einmal Praktikum gemacht habe, auch ein Poster mit einer Bikiniblondine, die sich auf einen Preßlufthammer stützte mit dem ungefähren Kommentar darunter: "Mit dem Preßlufhammer von XYZ hämmert es sich besonders gut. :?
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

Das scheine ja echt kreative Köpfe dort in der Werbung zu sein... ;)
Antworten