Bin mal gespannt, ob bei den beiden o.g. Spielen auch die Frauen was schönes zum gucken haben, stattliche Männer mit wallenden Haaren, das wär was!!

Danke!

Molly
Hm, auf dem letzten Cover war doch auch ein solches männliches Wesen!?Hexenjohanna hat geschrieben:Schön schön. Wir Mädels stehen aber erwiesenermaßen auch auf diese Art von Spielen und wollen auch hübsche Männchen sehen. Ich hasse diese einseitigen Covergestaltungen, da weiß man gleich, das man nur mit männlichen Minderjährigen zocken wird.![]()
hättest du wohl gerneWintermute hat geschrieben:Eifersüchtig?
ich find das sowieso erstaunlich dass man mit frisch-aus-dem-3d-baukasten-tussen immer noch potentielle käufer ansprechen kann. ^-^Hexenjohanna hat geschrieben:Schön schön. Wir Mädels stehen aber erwiesenermaßen auch auf diese Art von Spielen und wollen auch hübsche Männchen sehen. Ich hasse diese einseitigen Covergestaltungen, da weiß man gleich, das man nur mit männlichen Minderjährigen zocken wird.
Da muss ich max_power beipflichten:Hexenjohanna hat geschrieben:Wir Mädels stehen aber erwiesenermaßen auch auf diese Art von Spielen und wollen auch hübsche Männchen sehen.
Der Rechts ist doch ein hübsches Männchen, oder?max_power hat geschrieben:Hm, auf dem letzten Cover war doch auch ein solches männliches Wesen!?![]()
Ne, echt=aus-besonders-vielen-zellen-und-das-besonders-auf-brusthöhe.Padmé hat geschrieben:wenn echt=aus-besonders-vielen-pixeln-und-das-besonders-auf-brusthöhe, dann ja
Doch!Mic hat geschrieben:Und mal ehrlich.. mit dieser Rüstung überlebt die doch keine fünf Minuten auf freiem Feld.
Ja, solche Plakate sind in bearbeitenden Betrieben durchaus üblich. Zum Beispiel hing in einer Werkstatt, wo ich einmal Praktikum gemacht habe, auch ein Poster mit einer Bikiniblondine, die sich auf einen Preßlufthammer stützte mit dem ungefähren Kommentar darunter: "Mit dem Preßlufhammer von XYZ hämmert es sich besonders gut.Mic hat geschrieben:Ich habe mal in einem Fachmarkt für Metall- Holz und Kunststoffverarbeiter gearbeitet und erinnere mich just an ein Werbeplakat für Dübel, auf dem eine leicht bekleidete Blondine zu sehen war mit ein paar Dübeln in der Hand und mit einem Satz in der Art von "Damit es stecken bleibt" oder "Ich dübel nur mit Dübeln von xyz"