Simon 4 hilfe
-
- Frischling
Simon 4 hilfe
kann mir jemand sagen wo ich denn die kreide für den wolf her bekomme?gruss
-
- Frischling
hm das obere hat sich dann auch schon wieder erledigt sitze erneut fest, muss jetzt einen spiegel suchen über den ich simon in grün in seinem haus überwachen kann, war bei diesem drachen im baum und habe nachgefragt nur habe ich kein geld aber ein reicher bewohner der stadt soll erst kürzlich einen gekauft haben, vllt kann ich mir den ausleihen aber wie finde ich raus wo dieser jemand wohnt bzw wo ich den spiegel nun finde bitte um schnelle hilfe gruss

-
- Frischling
super danke sitze schon die ganze zeit hier und warte das mir jemand hilft weil ich total heiss drauf bin weiter zu kommen, bei der villa war ich zwar schon und hab sie mir auch angeschaut das ist doch die die so zugemauert ist nicht? hm besondres hab ich nix endeckt aber werde noch mal schaun danke noch mal
-
- Frischling
-
- Frischling
-
- Frischling
- Oscar
- Tastatursteuerer
Ich weiss es wirklich nicht mehr genau. Ich weiss noch soviel, dass man mit dem Pappbecher die Hälfte davon bei Goldlöcken anwenden muß. Entweder gibt es den bei Alix oder bei Goldlöckchen oder bei dem Wolf. Tut mir leid, ich weis es wirklich nicht mehr genau. Ansonsten muß Dir hier irgend jemand anders weiterhelfen. Probier eibfach mal rum.
Gruß Oscar
Gruß Oscar
-
- Frischling
-
- Tastatursteuerer
Hallo!
Ich bin durch damit und meine Komplettlösung ist auch fertig.
Zu Deinem Problem: Goldlöckchen redet davon, dass man ihr etwas bringen soll. Wenn man es ausgegraben hat, dann ist das ein Zaubertrank und den Pappbecher gibt es beim Pizzabäcker.
Gruß
Ludwig
Ich bin durch damit und meine Komplettlösung ist auch fertig.
Zu Deinem Problem: Goldlöckchen redet davon, dass man ihr etwas bringen soll. Wenn man es ausgegraben hat, dann ist das ein Zaubertrank und den Pappbecher gibt es beim Pizzabäcker.
Gruß
Ludwig
-
- Hobby-Archäologe
-
- Tastatursteuerer
Hallo!
Die Spiegelscherbe wird im Totenreich und danach nicht mehr benötigt.
Gruß
Ludwig
Die Spiegelscherbe wird im Totenreich und danach nicht mehr benötigt.
Gruß
Ludwig
-
- Hobby-Archäologe