Runaway 2
- Sven
- Zombiepirat
Das Rätsel ist Mist!! Ich habe es jetzt 1000X nach rechts, links und wieder rechts gedreht, aber es kommt keine Sequenz!
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
-
- Komplettlösungsnutzer
Hallo Sven,
ja da braucht es eisenharte Nerven - dann endlich hat man es geschafft, weiß allerdings nicht wieso und dann kommt nur noch der völlig unbefriedigende Abspann (ist wie im Fernsehen, wenn man sich für den letzten unwichtigen Satz des Krimis noch 10 Minuten Werbung angetan hat). Ein Savegame nützt einem an dieser Stelle deshalb ja auch nix...
ja da braucht es eisenharte Nerven - dann endlich hat man es geschafft, weiß allerdings nicht wieso und dann kommt nur noch der völlig unbefriedigende Abspann (ist wie im Fernsehen, wenn man sich für den letzten unwichtigen Satz des Krimis noch 10 Minuten Werbung angetan hat). Ein Savegame nützt einem an dieser Stelle deshalb ja auch nix...
- Sven
- Zombiepirat
Da steht nirgends Neufundland.
Und irgendwann stürtzt ab. Sogar mit Savegame. Und sowohl in dem Save und in meinem Spielstand (laut Lösung!!) alles gemacht.
Und irgendwann stürtzt ab. Sogar mit Savegame. Und sowohl in dem Save und in meinem Spielstand (laut Lösung!!) alles gemacht.
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
-
- Komplettlösungsnutzer
- Sven
- Zombiepirat
- Möwe
- Rabenseele
hier, extra für dich gefunden:
Sequenz nach Globus
http://www.youtube.com/watch?v=l-fIzEEQTf0
Sequenz nach Credits:
http://www.youtube.com/watch?v=dYIQ7CgrQWc
Sequenz nach Globus
http://www.youtube.com/watch?v=l-fIzEEQTf0
Sequenz nach Credits:
http://www.youtube.com/watch?v=dYIQ7CgrQWc
-
- Komplettlösungsnutzer
Hey, hänge am Anfang des 6. Kapitels fest.
Also direkt am Anfang. Bin noch gefesselt, hab schon mit Camille gesprochen und Briefbeschwerer und Brieföffner/Dolch geholt.
Was nun? Dolch oder Briefbeschwerer lassen sich nicht mit dem Nagel benutzen, ebenfalls nicht mit dem Schloss der Kette noch mit Camille..
Mach ich was falsch?
Edit: Ok, mein Fehler war, dass ich mir die Fussfesseln noch garnicht näher angeguckt hab.
P.s.: Ich warte auf Teil 3 ^^
Also direkt am Anfang. Bin noch gefesselt, hab schon mit Camille gesprochen und Briefbeschwerer und Brieföffner/Dolch geholt.
Was nun? Dolch oder Briefbeschwerer lassen sich nicht mit dem Nagel benutzen, ebenfalls nicht mit dem Schloss der Kette noch mit Camille..
Mach ich was falsch?
Edit: Ok, mein Fehler war, dass ich mir die Fussfesseln noch garnicht näher angeguckt hab.
P.s.: Ich warte auf Teil 3 ^^
-
- Verpackungs-Wegwerfer
Re: Runaway 2
hat sich von selbst erledigt
-
- Verpackungs-Wegwerfer
waaaaah ich komme relativ am ende von kapitel 6 nicht weiter. das holz muss man ja am fensterbrett befestigen, aber ich finde nirgends mehr den briefbeschwerer mit dem ich den piraten ko gehauen habe 
edit: hab den briefbeschwerer doch noch gefunden: unter der treppe ( sind die grafiken extra so dunkel, das man andauernd blind im dunkeln suchen muss?)

edit: hab den briefbeschwerer doch noch gefunden: unter der treppe ( sind die grafiken extra so dunkel, das man andauernd blind im dunkeln suchen muss?)
- Trigger
- Komplettlösungsnutzer
nee ich konnte den gut erkennen, guck mal ob du vielleicht die Helligkeit ein bisschen höher stellen kannst.rade01 hat geschrieben:waaaaah ich komme relativ am ende von kapitel 6 nicht weiter. das holz muss man ja am fensterbrett befestigen, aber ich finde nirgends mehr den briefbeschwerer mit dem ich den piraten ko gehauen habe
Ich hab das Spiel jetzt auch durch, aber das Ende fand ich nicht besonders gut. Da steht ja dann noch "Fortsetzung Folgt", aber in einem Preview zu Runaway 3 wird gesagt, dass der 3. Teil nicht direkt mit den ersten beiden Teilen zusammen hängt. Aber ich bin trozdem gespannt auf den 3. Teil.
I guess, we are the insane
as we ignore the mirror's truth !
( In Flames - The Mirror's Truth )
as we ignore the mirror's truth !
( In Flames - The Mirror's Truth )