Ja, Dickmilch ist was anderes und was sehr Schönes, in der sind keine Klümpchen, aber aus welcher "aktuellen/heutigen" Milch kann man die noch selbst herstellen? Geht - glaube ich - nur direkt von der Kuh, wenn man dann eine hat.

Ich hatte letztens mal eine Biomilch, die schlecht geworden war, und das "schlechtgewordene" Ergebnis roch eigentlich recht lecker. Ich war nur zu verweichlicht, das zu probieren...jutse hat geschrieben:
Ja, Dickmilch ist was anderes und was sehr Schönes, in der sind keine Klümpchen, aber aus welcher "aktuellen/heutigen" Milch kann man die noch selbst herstellen? Geht - glaube ich - nur direkt von der Kuh, wenn man dann eine hat.Natürlich geht auch Dickmilchkaufen.
Hm, also im Oldenburg hat sie zwar selbst im Combi nur 69 Cent gekostet, aber ich bin weder in Oldenburg, noch in Deutschland, noch in ÖSterreich, das ist das Problem.Lucas_ArtsFan hat geschrieben:@Max: Schau doch mal zu Aldi (Hofer bei uns) dort müsste sie eigentlich vorhanden sein! Der Preis hier ist 0,99 Euro. Teuer aber für ein paar zusätzliche Tage zusätzlich im Kühlschrank ist mir der Preis wert
Fast, in Schweden.KhrisMUC hat geschrieben:In Finnland...?