The Dig

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

Mit Brinks Maschine (wenigstens etwas hat er hinbekommen ;)). Du musst das Teil einfach entfernen und neu reinstecken.
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
Loma
Ultimatives Flascherl
Ultimatives Flascherl
Beitrag von Loma »

Ah o.k. - lieben Dank! Werd ich heut mal ausprobieren. :)
Ich denke, also spinn' ich.
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.

"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
Möwe
Rabenseele
Rabenseele

Beitrag von Möwe »

@ max_power:
wenn er ins Raumschiff einsteigt, sieht Brink wieder ziemlich normal aus. Wahrscheinlich musste er sich nur erholen. :D
Es gab früher mal eine Vorversion, in der Brink auch beim Raumschiffeinstieg wie ein alter Mann aussieht, die wurde aber ersetzt.
Aventureguy
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von Aventureguy »

Hier kann man einige Infos über verschiedene Versionen The Dig (und anderer LA-Spiele) ansehen.
"Paris im Herbst; die letzten Monate des Jahres und das Ende des Jahrtausends. Die Stadt ist für mich mit vielen Erinnerungen verbunden: Erinnerungen an Cafés, an Musik, an Liebe... und an Tod." -BF1
"Es wäre ziemlich cool, die Katze unter Drogen zu setzten." -BF2
http://www.scummvm.org
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

@Khrismuc
Ich auch. Habe áuch den Roman zum ersten Teil. Den 2. Roman muss ich auch noch kaufen. :)
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Möwe
Rabenseele
Rabenseele

Beitrag von Möwe »

:shock: Wie, zweiter Roman? Zweiter Teil? Habe ich was verpasst?
Ich bitte um Aufklärung :oops:
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Möwe Khrismuc schrieb was zu Republic Commando.
(Umleitung...) :mrgreen:
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Möwe
Rabenseele
Rabenseele

Beitrag von Möwe »

öh :oops:
fireorange
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von fireorange »

Das muss dir net peinlich sein, Möwe. Svens Gedankengängen zu folgen ist manchmal einfach nicht ganz einfach. :wink: :wink: :wink:
Erlebnisse einer Mondreisenden (Fortsetzungsroman): https://www.wattpad.com/story/388002291-erlebnisse-einer-mondreisenden

Clara im Labyrinth des Grauens und weitere Twine-Stories sowie Mini-Adventures: https://fireorange.itch.io

Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle, Cronela's Mansion.
Möwe
Rabenseele
Rabenseele

Beitrag von Möwe »

oh, mein liebster orangener Gorilla, lass dich knuddeln!
KhrisMUC
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von KhrisMUC »

max_power hat geschrieben:Mit Brinks Maschine (wenigstens etwas hat er hinbekommen ;)). Du musst das Teil einfach entfernen und neu reinstecken.
Ich wollte das gestern mal ausprobieren, aber:
Maggie stirbt ja erst, nachdem das Auge offen ist. Nur kann man dann die Konsole unten am Auge (in die man vorher das Maschinenteil und die zwei Kristalle einsetzt) nicht mehr anklicken...?
Es scheint also, als würde einem das Spiel die Entscheidung, Maggie wiederzubeleben oder nicht, abnehmen. Oder übersehe ich da etwas?
Use gopher repellent on funny little man
Möwe
Rabenseele
Rabenseele

Beitrag von Möwe »

Du kannst die Kristalle herstellen, bevor Maggie stirbt. Zum Beispiel direkt nachdem Brink von der Klippe gefallen ist. :D
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

Nicht nur zum Beispiel, ich denke, das ist die einzige Möglichkeit.

Komisch, dass ich das direkt ausprobiert habe, vielleicht bin ich auch schon süchtig nach den Kristallen?

Aus dem Weg, ich habe etwas zu tun, und kommt mir nicht zu Nahe! Ihr versteht nicht, was ich tue und ihr seid ja nur neidisch und wollt meine Arbeit zerstören. Zurück sage ich! ;)
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
Möwe
Rabenseele
Rabenseele

Beitrag von Möwe »

Pass auf! Die Klippe!
Ups. :twisted:
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

@Orange
Das war kein Gedankensprung nur eine Antwort auf einen anderen Post btw. ;)
Wer die Einträge net genau liest ist selber schuld. :wink:
Antworten