Der Mecker-Thread
- DieFüchsin
- Adventure-Gott
- Fightmeyer
- Riesiger Roboteraffe
- Adventure-Gott
- Fightmeyer
- Riesiger Roboteraffe
- Tastatursteuerer
Das ist hart, wenn man nur deswegen durchfällt - einparken ist doch wirklich nicht so wichtig.Praxiprüfung Pkw: Fehlerlose Fahrt bis ich die Parklücke versau.

Nein, ernsthaft, ich glaube nicht, dass mich mein Prüfer damals wegen sowas hätte durchfallen lassen, so viel wie ich falsch gemacht hab frag ich mich sowieso wie ich meine Prüfung überhaupt geschafft habe.
Beim nächsten mal schaffst du's

http://www.sinitrena.de.vu Meine Spiele: "A very special dog", "A magic stone", "James Bond - Who wants to live again?", "Lonely Night", "Death of an Angel", "The Witch, the Wizard and the Blue Cup", "Emerald Eyes"
- LAF
- Oldschool RPG King
- DieFüchsin
- Adventure-Gott
- Loma
- Ultimatives Flascherl
Mich hat's damals auch erwischt - allerdings hatte ich nicht mal nen Fehler gemacht, sondern nur ein unglaubliches Arschloch von Prüfer erwischt (gut daß ich da noch nicht soviele PC-Spiele gespielt hab, sonst wär wohl ein Amoklauf draus geworden
).
*zum Trost ein Glaserl Wein rüberreicht*
Liebe Grüße

Mich hat's damals auch erwischt - allerdings hatte ich nicht mal nen Fehler gemacht, sondern nur ein unglaubliches Arschloch von Prüfer erwischt (gut daß ich da noch nicht soviele PC-Spiele gespielt hab, sonst wär wohl ein Amoklauf draus geworden

*zum Trost ein Glaserl Wein rüberreicht*

Liebe Grüße
Ich denke, also spinn' ich.
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.
"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.
"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
- hangmansjoke82
- Rätselmeister
Füchsin, ich bin auch beim ersten mal durchgefallen. Kurz vorm TÜV in der Kurve etwas unsicher gefahren und leicht mit dem Reifen auf die andere Spur gekommen: Durchgefallen. Und beim 2. mal hatte ich dann das Glück, den gleichen Prüfer zu haben
Da habe ich aber bestanden, weil er mich eine sehr leichte Strecke hat fahren lassen.

Da habe ich aber bestanden, weil er mich eine sehr leichte Strecke hat fahren lassen.

Wissen ist Nacht!
- max_power
- Zombiepirat
Ui, das ist echt schade. Tut mir Leid für dich. Ich hatte damals das Glück, dass ich nicht einparken musste.
Aber falls es dich aufbaut:
Der Intelligenteste unserer Klasse ist zweimal durch die Prüfung gefallen.
Aber falls es dich aufbaut:
Der Intelligenteste unserer Klasse ist zweimal durch die Prüfung gefallen.
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
-
- Adventure-Gott
-
- Profi-Abenteurer
Das mit der Intelligenz stimmt, glaube ich, die braucht man nicht zwingend. Ich würde sogar behaupten, je weniger, um so ungenierter läßt es sich fahren
@Füchsin

@Füchsin

Zuletzt geändert von jutse am 15.02.2007, 17:27, insgesamt 1-mal geändert.
- Padmé
- Logik-Lord
Oje, das tut mir leid, Füchsin.
und dann auch noch ganz am schluss, wenn man es schon fast geschafft hat !
Ich drück dir ganz fest die daumen, dass du beim nächsten anlauf einen netten prüfer und keine doofen parkplätze hast !

und dann auch noch ganz am schluss, wenn man es schon fast geschafft hat !
Ich drück dir ganz fest die daumen, dass du beim nächsten anlauf einen netten prüfer und keine doofen parkplätze hast !
"Often we pretend not to care when we care the most.
People can behave in very strange ways, despite their own feelings."
People can behave in very strange ways, despite their own feelings."
- DieFüchsin
- Adventure-Gott