Da keiner sich dazu äußert, das Buch gelesen zu haben, aber viele das Thema interessant finden, werde ich was dazu schreiben, wenn ich es durch habe. Kann aber noch dauern, bisher ist es noch nicht mal angekommen.

Wenn ich mich net recht erinnere war das das LucasArts Adventure mit den höchsten Verkaufszahlen.Wintermute hat geschrieben:Aber offensichtlich hatten sie damit sogar recht, denn bei den absoluten Ultrafans ist das Spiel auch nicht so beliebt, weil die Handlung zu "ernst" sei, das Spiel kaum Humor hätte usw...
Ohne irgendwelche Zahlen zu wissen kann ich mir trotzdem beim besten Willen nicht vorstellen, daß sich dieses Spiel besser verkauft hätte als Monkey Island (1, 2 oder 3).Sven hat geschrieben:Wenn ich mich net recht erinnere war das das LucasArts Adventure mit den höchsten Verkaufszahlen.![]()
Na ja, das kann auch andere Gründe haben. Ich kann mir gut vorstellen, dass George Lucas mit der langen Entwicklungszeit nicht gerade zufrieden war. So kann es selbst dann, wenn es zu den bestverkauftesten Adventures zählte ein finanzieller Flop gewesen sein. Aber darüber kann man wirklich nur mutmaßen.Wintermute hat geschrieben:Es blieb ja auch Lucas Arts einziges Experiment bei dieser Art Adventures und das spricht für sich.
Ich habs einfach auf die Festplatte kopiert und benutze ScummVM (ein göttliche Erfindungjutse hat geschrieben:Loma, konntest Du The Dig einfach locker unter XP installieren?