(S) Ankh für Acorn Risc PC

Gebrauchte Särge und andere Adventure-Goodies.
Antworten
MMFan
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer
Beiträge: 982
Registriert: 14.08.2005, 10:44
Wohnort: Da, wo der Korn herkommt!
Kontaktdaten:

(S) Ankh für Acorn Risc PC

Beitrag von MMFan »

Hallo suche den offiziellen Vörgänger von Ankh!!!

Hier ein Testbericht:

http://www.acorn-gaming.org.uk/index.ph ... Ankh/index

Antwort kann etwas dauern (ca. 2-3Tage!)
Wer hat Warsteiner bestellt?
Benutzeravatar
..eve.
Logik-Lord
Logik-Lord
Beiträge: 1436
Registriert: 06.10.2006, 16:24
Wohnort: Anderswelt

Beitrag von ..eve. »

Hallo MMFan,

ganz unten auf der von dir verlinkten Seite steht doch, wo du es beziehen kannst...

Gruß
..eve.
Benutzeravatar
axelkothe
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 8898
Registriert: 04.06.2004, 15:22
Kontaktdaten:

Beitrag von axelkothe »

..eve. hat geschrieben:Hallo MMFan,

ganz unten auf der von dir verlinkten Seite steht doch, wo du es beziehen kannst...

Gruß
..eve.
Der Testbericht wurde vor 8,5 Jahren(!) das letzte mal aktualisiert. Ich hab da so meine Zweifel, dass MMFan da noch Erfolg haben wird...
MMFan
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer
Beiträge: 982
Registriert: 14.08.2005, 10:44
Wohnort: Da, wo der Korn herkommt!
Kontaktdaten:

Beitrag von MMFan »

..eve. hat geschrieben:Hallo MMFan,

ganz unten auf der von dir verlinkten Seite steht doch, wo du es beziehen kannst...

Gruß
..eve.
Danke für den hinweis, aber zum einen ist das nur ein englischer laden, d.h. ich müßte noch richtig viel versand und evtl. zoll bezahlen und zweitens suche ich (wenn es überhaupt gibt) das Spiel auf deutsch und drittens weiß ich nicht ob es diesen laden noch gibt!!!

Suche also weiter! Englische oder Deutsche version!
Wer hat Warsteiner bestellt?
Benutzeravatar
Zero
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer
Beiträge: 603
Registriert: 07.08.2005, 17:31

Beitrag von Zero »

MMFan hat geschrieben:Danke für den hinweis, aber zum einen ist das nur ein englischer laden
Acorn Computer Enterprises
Baroper Bahnhofstrasse 55, 44225 Dortmund, Germany
Tel: +49 (0) 321 72 74 260; Fax: +49 (0) 321 72 74 261
oder probiere es mal direkt http://www.artexsoft.de/contact
Benutzeravatar
Jan Klose
Verifizierter Account
Beiträge: 49
Registriert: 25.10.2005, 18:28
Kontaktdaten:

Beitrag von Jan Klose »

Hi,

warum nicht direkt an die Entwickler schreiben (das sind wir)? Wir haben sicher noch ein paar Exemplare auf Lager! Allerdings nur auf englisch.
Antworten