Bin... ach, leckt mich doch alle am Arsch.
Lak hat geschrieben:Ich denke nun, dass die Rätsel im Großen und Ganzen logisch sind und dass es immerhin keine ganz schlechte Epi ist.
Und ich frage mich, wie du zu dieser Idee kommst.
Zugegeben, wir haben es mit einer großen Spielumgebung zu tun (es ist immerhin mindestens doppelt so groß wie das Esszimmer der Edisons, und das war bisher die Nummer 1.), aber damit hört das positive auch schon wieder auf (wie? Das war positiv? Vielleicht, wenn man den Platz auch genutzt hätte)
Ich laufe nun seit stunden durch diesen Raum, und habe wohl schon bei jedem Gegenstand die selbst sinnlosesten Aktionen durchgeführt. Trotzdem hat Sandy auf so gut wie keinen einen passenden Kommentar abgegeben. (über die sinnvollen Aktionen wollen wir erst gar nicht reden, da sieht es ja noch schlimmer aus)
Ich persönlich währe wohl nach 5 Sekunden aus dem Raum gekommen, doch dank Sandys mangelnder Arbeitsmoral entwickelt sich dies zu einem Kraftakt der seines gleichen sucht.
Etwas Pixelhunting, etwas freies assoziieren, und jede menge Kopfschmerzen. Echte Rätsel gab es eigentlich keine. Hinweise noch weniger.
Einen Punkt für dieses... Ding. Und nur, weil ich großzügig bin.
PS. Um doch noch ein echtes Rätsel zu haben: Gehe ich recht in der Annahme, dass die einzige Person, die 5 Punkte gegeben hat, Lak selber war?
Habe MMM-Episoden gemacht. Sag aber nicht welche.