Hab gerade mal Amazon nach Still Life geschaut, da ja bald die Special Edition erscheinen soll (oder doch schon erschienen?).
Nun habe ich folgendes gefunden:
- Still Life: 40€
- Still Life Premium: 15€
- Still Life SE: 20€
Danke
Nicht sehr wahrscheinlich, denn in diesem englischsprachigen Review auf Gamespy habe ich diesen Punkt gefunden:Malachit hat geschrieben:Still life wurde soweit ich weiß vom kanadischen Microids Studio auf englisch entwickelt.
Da dies ein Muttersprachler ist, muß er es wohl auch wissen.There are also some issues with the game's translation. As in Post Mortem, the game's dialogue was clearly written in French and translated by someone who has a good technical knowledge of English, but no feeling for American colloquialisms. This is particularly noticeable in the game's African-American characters.
Frage: Ab wann gibt es denn die englische Originalversion zu kaufen?
Antwort: Wir sind gerade an der Entwicklung der englischen Fassung; dies wird noch ein paar Monate in Anspruch nehmen. Allerdings wird diese auch nicht die Originalversion sein, da das Original immer noch auf Deutsch ist.
Ja.Claude hat geschrieben:Nun muss ich mir nur noch überlegen, ob mir die englische Sprachfassung 5€ mehr wert ist.
Nein, die sind meines Wissens immer zu UVPs von 20-25 Euro auf den Markt gekommen. Meistens 20 Euro, Runaway aber für 25 Euro. Vielleicht gab es sie bei manchen Händlern auch ein wenig günstiger, aber für 10 Euro eher nicht.Claude hat geschrieben:Nebenbei: Kann es sein, dass die SEs langsam auch teurer werden?