Mitgliedergalerie

oder neudeutsch: Off-Topic
Antworten
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

Mulle The Maniac hat geschrieben:Jedenfalls war die 80er Mode besser als die 70er Mode.

Dieser Saturday Night Dress ist doch VIEL MEHR als peinlich. :wink:
Zustimmung die Kleidung war individueller und bunter man konnte sich mehr trauen.
Heutzutage kann man sich nicht mehr wirklich durch die Kleidung hervorheben, weil fast nahezu jeder zweite dritte mit dieser Stangenware rumrennt, das lässt es dann eintöntig und langweilig wirken.
Außer man hat natürlich das passende Taschengeld für ne Luxusgarderobe von Designern.
Nur selbst wenn ich das Geld dafür hätte wärs mir zu schade um das Geld für einen Namen soviel zu zahlen. :o
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.

Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Fightmeyer
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beitrag von Fightmeyer »

Ich verbinde mit den 80er Jahren irgendwie immer nur Frauen, die sich nicht unter den Armen rasiert haben... :wink:
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

Fightmeyer hat geschrieben:Ich verbinde mit den 80er Jahren irgendwie immer nur Frauen, die sich nicht unter den Armen rasiert haben... :wink:
Lol es war auch damals nicht modern das zu tun. :lol:
Sah man ja an Nena.
Nur das hat sich ja wohl mittlerweile geändert.

Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

jutse
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Beitrag von jutse »

Fightmeyer, wie alt warst Du in den 80er Jahren, wenn ich Dein Bild so ansehe? Da warst Du doch höchsten ein Baby, oder? Wenn überhaupt. Was wolltest Du denn da unter den Achseln gesehen haben? :lol: Wußtest Du da überhaupt, was Achseln sind? :lol:

Mir konnte wirklich keine Modeepoche was aufdrücken. Ob modern oder nicht, es mußte mir stehen und gefallen. Und da konnte die Mode aber auch immermal greifen.
Mic
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Mic »

Ach ja, ich erinnere mich noch gut. Netzhemden, Sakkos mit pastellfarbenen T-Shirts, Vanillajeans, Fliegersonnenbrillen, Schals. Hatte ich alles. *g*
Zudem besonders cool aussehen und alles ablehnen, was auch nur entfernt mit den 70ern zu tun hat. Einzig allein "Petting statt Pershing" fand ich gut. ;)
Nur finde ich, dass das alles in die 80er gehört und mir kommt es häufig so vor, als ob heutzutage vieles nur noch kopiert wird, weil eigene Ideen nicht kommen wollen.
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
Grappa11
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von Grappa11 »

Sternchen hat geschrieben:
Fightmeyer hat geschrieben:Ich verbinde mit den 80er Jahren irgendwie immer nur Frauen, die sich nicht unter den Armen rasiert haben... :wink:
Lol es war auch damals nicht modern das zu tun. :lol:
Sah man ja an Nena.
Nur das hat sich ja wohl mittlerweile geändert.
klar, das stinkt ja auch im Sommer. ;) Ist zwar irgendwo ein ekliges, aber doch ziemlich interessantes Thema, wenn man mal genau darüber nachdenkt. Erst haben sich die Frauen angedfangen unter den Armen zu rasieren, mittlerweile tun dies auch Männer (ich natürlich nicht*). Frauen haben das auf bald alle Körperregionen ausgeweitet und man munkelt, dass das männliche Geschlecht dem auch immer weniger abgeneigt ist. Ich find's wie es ist jedenfalls besser. Frag sich nur was die Franzosen dazu sagen.
"Merde, mon cheri. Da sind ja, über'aupt geine 'aare meer." ;)

*Achtung: Lüge!
Doreau: "I've worked with Sledge Hammer a long time. Granted, Sledge is irresponsible, undependable, egotistical, insensitive, chauvinistic, sadistic and cruel, but other than that he's a terrific guy."
fireorange
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von fireorange »

Nicht nur, aber auch. Da stimme ich zu, das ist nicht gerade toll. Aber das gilt auch für Herren :!:
Erlebnisse einer Mondreisenden (Fortsetzungsroman): https://www.wattpad.com/story/388002291-erlebnisse-einer-mondreisenden

Clara im Labyrinth des Grauens und weitere Twine-Stories sowie Mini-Adventures: https://fireorange.itch.io

Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle, Cronela's Mansion.
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von neon »

Sternchen hat geschrieben: fast nahezu jeder zweite dritte
*kopfkratz* Wie viele sind das jetzt? Äh, ungefähr?

*g*
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin

Beitrag von Hexenjohanna »

Vielleicht sollte man das hier mal abspalten in einen Mode (und Rasur)-Thread? :wink:

@TheRocks Look: Ich finde, der sieht schon "angeachzigert" aus, aber nicht abgekupfert, das kann man sich echt gut ansehen. Noch ein paar Jahre auf die Wiese, und TheRock bricht reihenweise Mädchenherzen. *g

@80er Mode: Ich erinnere mich an ein schwarzes Jahrzehnt, weil ich den größten Teil davon in dieser Farbe rumgelaufen bin. Außerdem waren die Klamotten körperferner als die im Moment, es wurde weniger Fleisch zur Schau gestellt als in den 70ern oder in diesem Jahrtausend.

@Haare: Ich rasiere mich seit den Anfang 80ern, aber rasierte Männer sind überhaupt nicht mein Fall, weil ich Haare eher erotisch finde, es sei denn sie befinden sich auf dem Rücken, dem Hals oder den Händen. Dann ist Rasieren erlaubt. Frischen Schweiss finde ich auch erotisch und nicht abturnend, sofern man den anderen generell riechen mag. Jemanden, den man geruchsmäßig nicht ausstehen kann, sollte man aber auch besser erst gar nicht als Partner haben, meine Meinung. =;
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.

Mark Twain

Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von neon »

Hexenjohanna hat geschrieben:
Frischen Schweiss finde ich auch erotisch und nicht abturnend, sofern man den anderen generell riechen mag. Jemanden, den man geruchsmäßig nicht ausstehen kann, sollte man aber auch besser erst gar nicht als Partner haben, meine Meinung. =;
Meine Zustimmung hast Du. Es gibt Menschen, die generell gut oder schlecht riechen. Unbestreibar ist aber, daß das voll und ganz vom persönlich Empfinden abhängig ist.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

kefir
Logik-Lord
Logik-Lord
Beitrag von kefir »

Endlich mal jemand, der auf frischen Schweiss steht! *gg*

Um mal auf Sternchens Kommentar ganz oben zurück zu kommen, dass man sich in dieser Zeit modisch kaum noch unterscheidet, muss ich ihr zustimmen als auch wiedersprechen. Ich weiss nicht wie es in den 80ern oder 70ern war, aber heut zu tage ist es halt so, dass sich modische Grüppchen gebildet haben und nur einzelne herausstechen, die sich auch die Mühe machen heraus zu stechen.

Also entweder Mitläufer oder Einzelgänger zumindest im modischen Bereich. Da bin ich doch lieber der Einzelgänger, weil ich es liebe auf zu fallen!
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von neon »

Grüppchen haben sich auch schon in den 70ern und 80ern gebildet. Und da gab's auch 'Hauptakteure' und 'Mitläufer', es hat sich also nicht viel geändert.

Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

Hexenjohanna hat geschrieben:Vielleicht sollte man das hier mal abspalten in einen Mode (und Rasur)-Thread? :wink:

@TheRocks Look: Ich finde, der sieht schon "angeachzigert" aus, aber nicht abgekupfert, das kann man sich echt gut ansehen. Noch ein paar Jahre auf die Wiese, und TheRock bricht reihenweise Mädchenherzen. *g

@80er Mode: Ich erinnere mich an ein schwarzes Jahrzehnt, weil ich den größten Teil davon in dieser Farbe rumgelaufen bin. Außerdem waren die Klamotten körperferner als die im Moment, es wurde weniger Fleisch zur Schau gestellt als in den 70ern oder in diesem Jahrtausend.

@Haare: Ich rasiere mich seit den Anfang 80ern, aber rasierte Männer sind überhaupt nicht mein Fall, weil ich Haare eher erotisch finde, es sei denn sie befinden sich auf dem Rücken, dem Hals oder den Händen. Dann ist Rasieren erlaubt. Frischen Schweiss finde ich auch erotisch und nicht abturnend, sofern man den anderen generell riechen mag. Jemanden, den man geruchsmäßig nicht ausstehen kann, sollte man aber auch besser erst gar nicht als Partner haben, meine Meinung. =;
ist wohl persöhnliche Geschmackssache, ich find es rasiert wesentlich angenehmer die Haut zu berühren als wie mit Stopeln drauf O_o
Das kann einen grunsätzlich die Lust verderben wenn Haare im Weg sind.
:lol:
Frischer Schweiss stört mich nicht, nur bin ich allgemein ein Mensch der Schweiss sobald er anfängt zu trocknen nicht riechen kann.
Das hat dann nichts mit Parnter wechseln zu tun an mir selbst, ist es auch nicht anders. :lol:

TheRock
Rätselmeister
Rätselmeister
Beitrag von TheRock »

Wow, hätte nicht gedacht, dass ein paar (übrigenns: Frauen-)Handschuhe aus der Mitgliedergalerie einen 70/80er-Jahre-Thread machen! :lol: :lol: :lol:
Aber es ist doch sowieso so, dass die 80er wieder in Mode kommen
-zum Teil leider- da ich diese Moskitosonnenbrillen extrem hässlich finde!
Und zur Schweiß-Geschichte wär zu sagen, dass es auf den individuellen Geruch ankommt..
Ich hab beim Tanzen die Erfahrung gemacht, dass bei manchen Personen der Schweiß gut riecht, bei manchen nicht..
Ich persöhnlich empfinde es als Glück, dass ich wenig schwitze...
Zur Frage der Rasur: Ich finde es nur gut, wenn sich auch Männer die Achseln rasieren, das ist einfach angenehmer und sieht -meiner Meinung nach- besser aus!
"Er schaute mich an, als hätte ich auf einer Beerdigung gepupst"-George Stobbart, Philosoph

"Kreativität ist so lange in der Scheiße wühlen, bis man den Nugget findet!"-Peter Schindhelm, Kunstlehrer
Mic
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Mic »

neon hat geschrieben:Meine Zustimmung hast Du. Es gibt Menschen, die generell gut oder schlecht riechen. Unbestreibar ist aber, daß das voll und ganz vom persönlich Empfinden abhängig ist.
Genau genommen hängt das vom Unterschied der jeweiligen Gene ab.

Was Schweiß angeht, ist es bei mir wie bei Sternchen. Gegen Schweiß habe ich nichts, nur wenn er angetrocknet ist, dann stört es mich.
kefir hat geschrieben:weil ich es liebe auf zu fallen!
Du fällst gerne auf zu? ;)
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
Antworten