Ja, die ist genau so dumm. Aber der Hund hat schon so oft von der Katze auf die Nase bekommen, da mache ich mir keine Sorgen.Wintermute hat geschrieben:Hast du nicht auch mal geschrieben, daß du auch eine Katze hast?neon hat geschrieben:Nein, strohdumm. Aber sehr verfressen.
HmGefährlich, gefährlich...
Der Jubelthread
- neon
- Adventure-Treff
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- Sinitrena
- Tastatursteuerer
Mein Spiel "Emerald Eyes" ist "Pick of the month" für Januar 2007 auf der AGS Seite.
Und schon vor ein paar Tagen wurde ein anderes Spiel von mir, "Lonely Night" eines der besten sechs Spiele von allen Spielen der MAGS Competition im Jahr 2006.
Jetzt fehlt nur noch eine Nominierung für die AGS-Awards
Drückt mir die Daumen.
Mein Spiel "Emerald Eyes" ist "Pick of the month" für Januar 2007 auf der AGS Seite.
Und schon vor ein paar Tagen wurde ein anderes Spiel von mir, "Lonely Night" eines der besten sechs Spiele von allen Spielen der MAGS Competition im Jahr 2006.
Jetzt fehlt nur noch eine Nominierung für die AGS-Awards

http://www.sinitrena.de.vu Meine Spiele: "A very special dog", "A magic stone", "James Bond - Who wants to live again?", "Lonely Night", "Death of an Angel", "The Witch, the Wizard and the Blue Cup", "Emerald Eyes"
- neon
- Adventure-Treff
Ist bestimmt klasse, wenn die Arbeit auch mal gewürdigt wird.
Ist bestimmt klasse, wenn die Arbeit auch mal gewürdigt wird.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- LAF
- Oldschool RPG King
- TheRock
- Rätselmeister
- Tastatursteuerer
Danke für das Daumendrücken, ich hoffe nur, es hilft auch etwas.
Totoro, gratuliere - und ich drück dir natürlich die Daumen, dass ihr auch noch das Finale gewinnt.
Totoro, gratuliere - und ich drück dir natürlich die Daumen, dass ihr auch noch das Finale gewinnt.
http://www.sinitrena.de.vu Meine Spiele: "A very special dog", "A magic stone", "James Bond - Who wants to live again?", "Lonely Night", "Death of an Angel", "The Witch, the Wizard and the Blue Cup", "Emerald Eyes"
- LAF
- Oldschool RPG King
- Sven
- Zombiepirat
- LAF
- Oldschool RPG King
- Loma
- Ultimatives Flascherl

Hab die Prüfung heute ausgezeichnet überstanden und darf mir von nun an einen protzigen Titel vor den Namen setzen.

Natürlich wartet jetzt diese entsetzliche Frage, wie's weitergehen soll, auf mich - aber ich werd das noch ein bisserl aufschieben, weil mir sonst die Lust am Feiern womöglich gleich wieder vergeht.
Mmmmhhh... endlich kann ich mir wieder mal was Gscheites zu trinken gönnen.
*allen ein Glaserl Met einschenkt*
Liebe Grüße und Prost!!!

Hab die Prüfung heute ausgezeichnet überstanden und darf mir von nun an einen protzigen Titel vor den Namen setzen.

Natürlich wartet jetzt diese entsetzliche Frage, wie's weitergehen soll, auf mich - aber ich werd das noch ein bisserl aufschieben, weil mir sonst die Lust am Feiern womöglich gleich wieder vergeht.

Mmmmhhh... endlich kann ich mir wieder mal was Gscheites zu trinken gönnen.

Liebe Grüße und Prost!!!

Ich denke, also spinn' ich.
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.
"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
- Hexenjohanna
- Navigatorin
Super Loma, jetzt erst mal richtig tief durchatmen, ein bischen faul sein und das süße Gefühl des Erfolgs geniessen!

Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.
Mark Twain
Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
Mark Twain
Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
- Loma
- Ultimatives Flascherl
Vielen lieben Dank!
Bin eh schon mitten drin im Genießen - und im Faul-sein war ich ohnehin immer schon sehr gut (bzw. wird ein dicker Kopf mich morgen wohl fast den ganzen Tag verschlafen lassen).
*euch noch Met nachschenkt*
Liebe Grüße

Bin eh schon mitten drin im Genießen - und im Faul-sein war ich ohnehin immer schon sehr gut (bzw. wird ein dicker Kopf mich morgen wohl fast den ganzen Tag verschlafen lassen).

*euch noch Met nachschenkt*

Liebe Grüße
Ich denke, also spinn' ich.