The Dig Skelettbastelei

Ihr kommt in Eurem Adventure nicht weiter?
Antworten
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

The Dig Skelettbastelei

Beitrag von Sternchen »

So bei the dig mit den Knochen Rätsel wo man ja das Skelett der Schildkröte zusammen setzen muss häng ich ziemlich.
Mein Bild sieht im Moment so aus:

Bild

So sollte es angeblich dann richtig aussehen:

Bild

Wie jeder unschwer erkennen kann passen alle Knochen bei mir bist auf den untersten Rechts unten..
Normal kam bei allen Knochen ein passendes Klickgeräusch wie als ob der Knochen einfahren würde und somit richtig sitzt.
Bei dem hingegen, der passt fasst nirgends dazu..
Bin da im Moment ziemlich ratlos.
Wenn mir jemand deswegen helfen kann wär das sehr nett.
Denn will langsam endlich weiter spielen.
Hab zwar mit Rent a Hero bekommen aber hab so lang auf das Game gewartet das es mich ärgert wegen so nen blöden Rätsel fest hänge-.-
Ich mag solche Rätsel nicht.
Seit wann bin ich Experte für Anatomie O_o
Auf Kommentare wie dann hör auf das Spiel zu spielen wenn du zu blöd zu bist kann ich verzichten.
Ich brauch die richtige Anleitung wie ich den letzten Knochen passend einsetze, oder das jemand so nett den ihn selbst rein zu basteln und dann schnell das Savefile zurück schickt damit ich weiter spielen kann^^
Man soll ja auch angeblich einen Kanister auf das Knochengebilde dann schnallen.
WO ist der????????
:cry:
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.

Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
BENDET
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beitrag von BENDET »

Den Kanister gibt es dort, wo du mit Brink zusammen die Tür aufgebrochen hast. Gar nicht weit weg von dem Ort, wo du das Skelett zusammenbastelst, wenn ich das noch richtig in Errinnerung habe.

Das Skellet sieht mir so übrigens richtig aus. Allerdings musst du das nochmal neu machen, wenn du die Szene verläßt und wieder hinkommst. War zumindest bei mir in der englischen Version so.

Wenn er aber keinen Life - Cristal darauf anwendet, oder das Viech wieder zusammensabbert, dann versuch mal die beiden vordersten Füße mit einander zu vertauschen (von links nach rechts...) der eine Fuß sieht mir etwas komisch aus.
Möwe
Rabenseele
Rabenseele

Beitrag von Möwe »

Soweit ich das erkenne, hast du zwei Knochen vertauscht: der von dir eingesetzte Armknochen links unten am Becken gehört zum Hals des Viehs (oben unter den Kopf), der Knochen am Kopf gehört links unter dem Schulterblatt.
Ich hab das Spiel zwar nicht installiert, aber wenn du mit dem Rätsel nicht klar kommst und das Spiela auf XP bei mir läuft, kann ich die Knochen für dich auseinander klamüsern. Ich habs schon so oft gespielt, müsste ich eigentlich schnell hinbekommen.
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

Ich dachte ich habs nun richtig zusammengebastelt hatte nun ein neues Bild aber klappte nicht er setzte nicht den Kanister auf das Ding..
Möwe kann ich dir meinen Savestand schicken und du machst mir das schnell?da wäre sehr lieb. :wink:
Das Spiel bekommst du mit Scumm vm zum laufen.

Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Möwe
Rabenseele
Rabenseele

Beitrag von Möwe »

Schick mal rüber, ich installiere es gleich.
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

You got mail :wink:

Möwe
Rabenseele
Rabenseele

Beitrag von Möwe »

you got pn :oops:
Antworten