Der Mecker-Thread

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Mal wieder ein Problem. Wie immer. :roll:
Wie kann ich das Active-X hier im AT abschalten. Kommt bei JEDEM Link/Forum/Thread! Seit heute!
Aber nur hier!!
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von neon »

Wobei Kondensatoren noch die Bauteile auf dem Board sind, die man am leichtesten ersetzen kann. Ich halte das aber auch eher für ein Gerücht.

Sven: Kondensatoren sind die kleinen runden Dinger auf zwei Beinen, meistens schwarz oder blau und oben aus Metall.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
BENDET
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beitrag von BENDET »

Halte ich auch für ein Gerücht!
Meine Erfahrung ist, dass bei ordentlicher Behandlung jeder Rechner ein Jahrzehnt überleben kann. Hab zuhause immernoch einen zwölf Jahre alten Rechner in regem Einsatz und der mach keinerlei Anstalten den Geist aufzugeben oder rumzuzicken.
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Sven hat geschrieben:Mal wieder ein Problem. Wie immer. :roll:
Wie kann ich das Active-X hier im AT abschalten. Kommt bei JEDEM Link/Forum/Thread! Seit heute!
Aber nur hier!!
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
flob
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von flob »

Scheiße, die Nach wird heut noch lang - muss morgen ne Arbeit für die Uni abgeben und bin noch nicht einmal annähernd halb fertig... Ich will die Scheiße net in einem Jahr nochmal machen!!! Aaaaaaargh! Scheißekacke! Warum ist man immer erst dann motiviert, wenn es schon zu spät ist!?! :evil: :evil: :evil:
Fightmeyer
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beitrag von Fightmeyer »

- The Rock - (1996)

Dr. Stanley Goodspeed: "Ich arbeite am liebsten unter Druck...!" :wink:
BENDET
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beitrag von BENDET »

@flob:

hihihi, kenne ich. Ich muss auch ein paar Folien auf morgen abgeben. Ich hab sie aber vor etwa einer halben Stunde fertig bekommen. *freu*...
Hihihi, Sven, nicht nur du bist im falschen Thread :-D....
Dafür bin ich jetzt total fertig vom vielen auf den Monitor glotzen... meine Augen wollen nicht mehr... hmmm, eigentlich könnt ich jetzt ja schon ins Bett.
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Hat jetzt einer mal nen Tipp.
Jedesmal fragt der: Wollen sie ein Active-X bla bla bla auf der Seite ausführen. Das nervt wie nix anderes!! :roll: :x
flob
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von flob »

Du könntest entweder im IE ActiveX komplett deaktivieren oder immer zulassen, dann dürften auch keine blöden Fragen mehr kommen! Falls das nicht klappt: Firefox kann kein ActiveX (außer mit Plugin). Wenn's dich echt so stört, musst du halt den Browser wechseln.
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Und wie deaktiviere ich das?
Brush
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Brush »

Mecker: Das Wochenende ist schon wieder rum.
LAF
Oldschool RPG King
Oldschool RPG King

Beitrag von LAF »

Ja leider :roll:
Just the old one's
Oldschool RPG's: auf http://www.rpg-atelier.net/ :)
BENDET
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beitrag von BENDET »

Sven hat geschrieben:Und wie deaktiviere ich das?
So!
Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin

Beitrag von Hexenjohanna »

neon hat geschrieben:Wobei Kondensatoren noch die Bauteile auf dem Board sind, die man am leichtesten ersetzen kann. Ich halte das aber auch eher für ein Gerücht.
Mir hat man das so erklärt, dass die Dinger platzen bzw. auslaufen können, und dann sei das MB in der Regel hin. Ich hatte im letzten Sommer ein Problem mit einem Hitzestau, weil der Rechner so voller Staub war, dass die Lüfter nicht mehr richtig arbeiten konnten. Vielleicht hat das auch die Kondensatoren angegriffen?
Jedenfalls meinte der Techniker auf den Kondensatoren eine Wölbung zu erkennen, die ein Anzeichen dafür sei, dass sie sich möglicherweise bald "verabschieden wollen".

Ob das stimmt, kann ich nicht beurteilen, bis jetzt arbeitet der Rechner aber immer noch brav weiter. *toi toi toi*
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.

Mark Twain

Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Nur ein Wort irreparabel!! :evil:

(Zu früh gefreut)
Antworten