Screenshoträtsel
- Owl
- Tastatursteuerer

Aus irgendeinem Grund meldet Imageshack mir einen Error wenn ich das Bild anklicke....hmm *naseandenmonitorpress*
ich eröffne mal mit "Black Mirror"?
ich eröffne mal mit "Black Mirror"?
"Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon." (Augustinus)
"Die Welt ist gierig, und manchmal umschliessen Nebel unsere Herzen, bis wir uns nicht einmal mehr daran erinnern koennen, wann unsere Traeume zu sterben begannen." (Christoph Marzi; "Lumen")
"Die Welt ist gierig, und manchmal umschliessen Nebel unsere Herzen, bis wir uns nicht einmal mehr daran erinnern koennen, wann unsere Traeume zu sterben begannen." (Christoph Marzi; "Lumen")
- frankderstein
- Süßwasserpirat

- neon
- Adventure-Treff

"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- DieFüchsin
- Adventure-Gott

In Black Mirror möglicherweise, oh mist Black Mirror wurde ja schon gesagt... aber ich glaub die hatten auch Hähne vorn dran.
Zuletzt geändert von DieFüchsin am 19.01.2007, 10:55, insgesamt 1-mal geändert.
Danke, Adventuretreff! <3
- Sternchen
- Abenteuer-Legende

Ist das Bild mit Absicht so schwarz?Ich tu mir echt schwer ihrgendwas darauf zu erkenn.. 
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
- fireorange
- Adventure-Treff

Aber echt...
Ein Weinfass? WO? Ich sehe nur schwarz. 
Erlebnisse einer Mondreisenden (Fortsetzungsroman): https://www.wattpad.com/story/388002291-erlebnisse-einer-mondreisenden
Disparu: A Dream Cat Adventure und weitere Mini-Adventures + Storygames: https://fireorange.itch.io
Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle, Cronela's Mansion.
Disparu: A Dream Cat Adventure und weitere Mini-Adventures + Storygames: https://fireorange.itch.io
Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle, Cronela's Mansion.
- kefir
- Logik-Lord

gelöscht01
- DieFüchsin
- Adventure-Gott

- Oscar
- Tastatursteuerer