Sam & Max Episode 2 - Situation: Comedy

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
monkeyboobs
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von monkeyboobs »

Telltale Games hat die neuste Episode der Sam & Max Season 1 offiziell angekündigt.

Neben der Bekanntgabe des Untertitels wurden auch erste Screens sowie ein Video veröffentlicht; erscheinen soll die 2. Folge am 5. Januar.

Einfach mal selber gucken:

http://www.telltalegames.com/samandmax/situationcomedy
Ich mag keine Signaturen!!
JohnLemon
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von JohnLemon »

Ist dies der einzig(st :wink: )e Thread zu Episode 2? :shock: :shock: oder hab' ich was Wichtiges überlesen?

Spiele sie nämlich gerade... Sollte ich es lieber lassen? Ich versteh' dieses Mal nämlich noch deutlich und fast spielverderbend weniger als bei der ersten. :roll:
Nur weil etwas Fakt ist, muss es ja nicht stimmen. (Christoph Sieber)
galador1
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von galador1 »

ja, lass es.
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von DasJan »

doch, tu es.
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
JohnLemon
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von JohnLemon »

Is' gut - mach' ich.
KhrisMUC
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von KhrisMUC »

Untertitel aktivieren?

Ich finde die englischen Stimmen klasse und hab glücklicherweise auch keine Verständnisprobleme.
Use gopher repellent on funny little man
Threepbrush
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Threepbrush »

Ich wünschte nur, die Untertitel würden etwas länger stehen bleiben...oder noch besser: Sie würden so lange stehen bleiben, bis man klickt.
Davon abgesehen ist das bisher das witzigste Sam and Max für mich. Vor allem wenn dieses Huhn...aber ich will nicht zu viel verraten :-) .
JohnLemon
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von JohnLemon »

Man nehme ein Huhn, (besser: 2 mittlere Hähnchen :wink: ) zerlege das Geflügel in Einzelteile, verteile es mit rohen Kartoffeln, 3 geachtelten Äpfeln sowie einer ganzen Knolle Knoblauch (verfliegt alles irgendwie beim Erhitzen, also eher zwei - Zehen ganz lassen und später mit den Kartoffen zusammen brutalst zermatschen... :P ) zusammen auf so ein potentes Backblechgedöns, übergieße es mit einem Gemisch aus 2/3 Olivenöl und 1/3 Zitronensaft + Salz + Pfeffer.
Auf 200 Grad ca. 70 Min. dem Verzehr entgegen schmurgeln lassen. Dabei das Geflügel alle 10 Min. mal mit dem eigenen Fond übergießen. Die letzte halbe Stunde allerdings nicht mehr wegen besserer Mallorcabräune. Der Viecher, natürlich.
Beilage: Apfelmus
Copyright: Jean Le Lemon

Wie komme ich da jetzt drauf? *sich schon mal "HexenjohannasLätzchenfürdieYoungster" umbindet* O:)
Mister L
Rätselmeister
Rätselmeister
Beitrag von Mister L »

Ich finde das Sprechtempo bei Sam & Max eigentlich sehr angenehm. In vielen Adventure-Games werden die Texte sooo unnatürlich lahm vorgetragen, dass man fast dabei einpennt... :roll:
Ich hoffe nur, es kommen in Episode 3 ein paar mehr Locations dazu!
My MMM-Episodes: #7 "Right said Fred", #32 "Secret of Maniac Mansion", # 33 "Carry on Smiley", H05 "Escape from Maniac Mansion", #45 "Maniac Monday", #54 "CSI:RONVILLE", #58 "The People's Court", #70 "Maniac Mansion Begins", #74 "The Curse of King RootenTooten", #93 "Murder a.t. Moonshine Mansion"
Antworten