Du kannst deine Beiträge auch editieren! Einfach rechts oben über deinem Beitrag auf den Button klicken und den Text verändern.Mr. Woodroffe hat geschrieben:sorry das wer muss natürlich raus
Mitgliedergalerie
- Mr. Woodroffe
- Süßwasserpirat
- Rabenseele
So eine Abfolge von "Gesichtsgymnastik"-Bildern gibt einem einen guten Eindruck wie jemand aussieht - ist besser als nur ein (und deshalb statisches) Bild. Gut gemacht!
Interessant finde ich immer die unbeabsichtigt eingestreuten Infos, die man aus den Bildern ziehen kann. Du magst rote Autos und Pferde????
Du schläfst auf einer Matraze im Wohnzimmer?

Interessant finde ich immer die unbeabsichtigt eingestreuten Infos, die man aus den Bildern ziehen kann. Du magst rote Autos und Pferde????

Du schläfst auf einer Matraze im Wohnzimmer?

- lord.of.destruction
- Süßwasserpirat
- Der rote Porsche 959 ist ein Souvenir aus einem Einkaifszentrum. xD
- Das Pferd gehört zu einem LaFee-Poster, da ich LaFee-Fan bin. Aber du hast Recht, Pferde mag ich natürlich auch. ^^
- Auf dem ersten Bild sieht man auch Manga-Zeichnungen, die eine Freundin von mir gemalt hat.
- Das Harry Potter-Bild an meinem Schrank habe ich gemeinsam mit dem ersten Potter-PC-Spiel und einer Hogwarts-Münze bekommen. Bin nämlich auch Potter-Fan.
- Ich trage gerne Hemden. Das was ich auf den Bildern trage ist mein Lieblingshemd.
- Diese "Matratze" ist eine Couch.
Wenn man die Couch rauszieht, wird daraus ein Doppelbett (also, falls ich mal ne Freundin hab...
). Ich neige dazu, das Bett stets unordentlich zu hinterlassen. ^^
- Die Fotos sind im meinem Zimmer entstanden. ^^
- Der rote Porsche 959 ist ein Souvenir aus einem Einkaifszentrum. xD
- Das Pferd gehört zu einem LaFee-Poster, da ich LaFee-Fan bin. Aber du hast Recht, Pferde mag ich natürlich auch. ^^
- Auf dem ersten Bild sieht man auch Manga-Zeichnungen, die eine Freundin von mir gemalt hat.

- Das Harry Potter-Bild an meinem Schrank habe ich gemeinsam mit dem ersten Potter-PC-Spiel und einer Hogwarts-Münze bekommen. Bin nämlich auch Potter-Fan.
- Ich trage gerne Hemden. Das was ich auf den Bildern trage ist mein Lieblingshemd.

- Diese "Matratze" ist eine Couch.

- Die Fotos sind im meinem Zimmer entstanden. ^^
- MarTenG
- Riesiger Roboteraffe
Ich mag Pferde auch, vorallem als Salami. 

„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
- Bobbin_78
- Profi-Abenteurer
- Abenteuer-Legende
Ach also hatte ich doch Recht. 

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
- Bobbin_78
- Profi-Abenteurer
- Abenteuer-Legende
Im Internet sind alle Anonynm man postet unter einen Nick wie man in real so nie heißen würde.
Ich glaube ehrlich kaum das man hier von Leute mal in real treffen wird,eher selten weil dafür alle an zu verschiedenen Orten leben.

Ich glaube ehrlich kaum das man hier von Leute mal in real treffen wird,eher selten weil dafür alle an zu verschiedenen Orten leben.

- Mr. Woodroffe
- Süßwasserpirat
- Süßwasserpirat
Traeum weiter.Sternchen hat geschrieben:Im Internet sind alle Anonynm
Zufaellig wid das in der Tat schwierig, wenn man es drauf anlegt, ist das aber kein Problem.Ich glaube ehrlich kaum das man hier von Leute mal in real treffen wird,eher selten weil dafür alle an zu verschiedenen Orten leben.
I will not be broken, though I am the one that bleeds.
- Sternchen
- Abenteuer-Legende
Es ist erstens ne Geld und Zeitfrage Grund genug wieso es kaum klappen wird, zumal ich bezweifle das die meisten Lust hätten nach Österreich zu kommen sondern eher maximal Treffen in Deutschland veranstalten.td hat geschrieben:
Zufaellig wid das in der Tat schwierig, wenn man es drauf anlegt, ist das aber kein Problem.
Grund genug das ich nicht komme,denn es werden solche Treffen
meist immer nur dort veranstaltet,denn ich spar mein Geld momentan für ne andere Reise.
Denke nach über 3 Jahren hier im At denk ich locker sagen zu können das wir uns so schnell nicht über den Weg laufen können.

Wer unbedingt mein jeden Vornamen und Nachnamen nennen zu müssen der wird nicht lange anonym bleiben außer der Name ist in keinen Telefonbuch der Welt auffindbar.
Grund genug wieso ich ohne Sorgen diesen für meine Email verwenden kann.
Wer meint jeden Telefonummer und Namen geben zu müssen der wird auch bald im Internet bekannt wie ein bunter Hund sein, das hängt aber dann von jedem selbst ab wie weit er es zulässt.
Wir benutzen ja nur ein Pseudonym als Nickname und sind absolut nicht annonym lol.
Ich hab keine Lust hier ne weitere Disskussion draus zu machen weil es sich immer noch um Bilder dreht und nicht um anderweitiges.
-
- Süßwasserpirat
- Sternchen
- Abenteuer-Legende
Wer an jedem Gewinnspiel teil nimmt braucht sich auch nicht wundern.
Wer es drauf anlegt jemand zu hacken kann alle Daten raus kriegen kein Wunder.
Ich rede vom legalen Weg und nicht vom illegalen Weg wie man an Private Daten kommt.
Wer darauf dann stolz ist so zu meinen, über anderes alles zu wissen mein Mitleid und jetzt back to Topic!

Ich rede vom legalen Weg und nicht vom illegalen Weg wie man an Private Daten kommt.
Wer darauf dann stolz ist so zu meinen, über anderes alles zu wissen mein Mitleid und jetzt back to Topic!
- TheRock
- Rätselmeister