Simon 4 Stimmen
- Mr. Woodroffe
- Süßwasserpirat
Hi, auf der Startseite von Adventur-Treff sind ein paar veröffentlichte Stimmen von Simon 4 zum herunterladen. Ich hab sie mir mal angehört und würde jetzt gern eure Bewertung hören was ihr so zu den Stimmen sagt ob sie euerer Meinung nach passen oder nicht. Mir persönlich gefallen sie eigentlich ganz gut und vor allem die vom Pizzabäcker. 

- TheRock
- Rätselmeister
Ich mag zwar auch die Stimme des Pizzabäckers, aber als fließen italienisch sprechender Halbitaliener und auch als Kenner des italienischen Akzentes, muss ich ihn ganz klar als unechten Italiener entlarven...
Sie hätten einfach nen richtigen Italiener fragen solle, das wäre authentischer gewesen!
Ich mag zwar auch die Stimme des Pizzabäckers, aber als fließen italienisch sprechender Halbitaliener und auch als Kenner des italienischen Akzentes, muss ich ihn ganz klar als unechten Italiener entlarven...
Sie hätten einfach nen richtigen Italiener fragen solle, das wäre authentischer gewesen!
"Er schaute mich an, als hätte ich auf einer Beerdigung gepupst"-George Stobbart, Philosoph
"Kreativität ist so lange in der Scheiße wühlen, bis man den Nugget findet!"-Peter Schindhelm, Kunstlehrer
"Kreativität ist so lange in der Scheiße wühlen, bis man den Nugget findet!"-Peter Schindhelm, Kunstlehrer
- Mr. Woodroffe
- Süßwasserpirat
- Rätselmeister
- Süßwasserpirat
- Süßwasserpirat
- Adventure-Gott
Das glaube ich kaum, denn es würde keinen Sinn ergeben. Aus dem Ausschnitt wird schon klar, wie es gemeint ist.
Ich muss aber auch sagen, dass Simon und Rotkäppchen sehr gut synchronisiert sind. Und besser als in Simon 1 und 2 wird die Sprachausgabe mit Sicherheit auch, denn dort gab es auch so eiiiinige Schnitzer. Trotzdem erwarte ich von einem so teuren Spiel eine Synchro, die einer Fernseh- oder Kinoproduktion in nichts nachsteht.
Ich muss aber auch sagen, dass Simon und Rotkäppchen sehr gut synchronisiert sind. Und besser als in Simon 1 und 2 wird die Sprachausgabe mit Sicherheit auch, denn dort gab es auch so eiiiinige Schnitzer. Trotzdem erwarte ich von einem so teuren Spiel eine Synchro, die einer Fernseh- oder Kinoproduktion in nichts nachsteht.
-
- Profi-Abenteurer
Ohhh, neee, nicht schon wieder - und schon gar nicht vorher - diese Krümelk*******flob hat geschrieben:aber wenn schon in den Samples Betonungsfehler vorkommen (mich stört sowas sehr), dann will ich gar nicht wissen, wie die schlechteren Takes dieses über 45 EUR teuren Adventures klingen...

-
- Adventure-Gott
Sorry, aber ich finde die Synchro wichtiger als die Grafik, denn sie fängt die Stimmung viel besser ein und ist extrem wichtig für die Darstellung der Charaktere (und ich bemerke jeden Fehler, ich hab 10 Jahre lang in der Schule Theater gespielt - oft auch eine oder die Hauptrolle). Und wenn ich so kurze Samples veröffentliche, dann nehme ich doch normalerweise die besten, oder nicht? Aber wenn das die besten sein sollen, dann wird die Synchro der Nebenrollen wohl nur mittelmäßig bis schlecht. Und da das Spiel das wohl teuerste Adventure des Jahres ist, ist das für mich eindeutig ein Vorerst-nicht-kauf-Grund.
-
- Adventure-Gott
Sei froh, dass ich die Screenshots noch nicht kritisiert habe! Wie kommt z.B. der Schatten auf der linken Seite des Schranks hier zustande? Oder auf dem senkrechten Teil der Brücke hier? 
Sorry, ich weiß selber, dass ich nen gewaltig dicken, langen Stock im Arsch hab!
Naja gut, die Demo zieh ich mir dann bestimmt trotzdem, dann kann ich das Spiel so richtig schlechtschreiben.

Sorry, ich weiß selber, dass ich nen gewaltig dicken, langen Stock im Arsch hab!

Naja gut, die Demo zieh ich mir dann bestimmt trotzdem, dann kann ich das Spiel so richtig schlechtschreiben.