Tony Tough 2 ist erschienen

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
MK666
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Beitrag von MK666 »

Wie, keine News, damit niemand merkt dass ihr auch mal eine relativ "schlechte" Bewertung gebt? ;)
Der Text spricht Bände, die Wertung von 67% ist da ja noch sehr "höflich".

Allerdings wird mir immer klarer, warum es nach wie vor keine Demo gibt... Ich würde TT2 nach wie vor gerne mal antesten, vermutlich würde aber eine Demo die neugierigen Kunden eher vergraulen...
Mein Spiel des Jahres 2006 & 2007: Der Adventure-Treff-Adventskalender!
subbitus
Rätselmeister
Rätselmeister
Beitrag von subbitus »

Die Demo kommt wahrscheinlich erst, wenn sich eh keiner mehr für das Spiel interessiert. :roll: :wink:
Sherman Bragbone - A Cupful of Trouble
http://www.sherman-bragbone.de
hangmansjoke82
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von hangmansjoke82 »

Ich hab Tony 2 bei Ebay für 8 Euro ersteigert. Angefangen habe ich zwar schon, kann mich aber einfach nicht dazu durchringen, das Spiel weiterzuspielen. Die Bugs nerven mich einfach und das Spiel ödet mich einfach nur an... Dabei hat mir der erste Teil wirklich Spaß gemacht.

Mit der Demo bin ich einer Meinung mit subbitus.
Wissen ist Nacht!
zeebee
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von zeebee »

Nein, ich habe den Newseintrag einfach nur vergessen weil ich den Test mitten in der Nacht veröffentlichte und es danach nicht für allzu wichtig erachtet habe. DasJan hat den Eintrag netterweise nachgeholt.

Zur Bewertung: da muss man auch immer aufpassen, durch zu hohe (nicht erfüllte) Erwartungen nicht unfair zu werden. Ich denke die Bewertung passt zum Spiel, sieht man auch nicht zuletzt an euren Reaktionen :wink:

@hangmansjoke82: wie gesagt, dass erste Viertel des Spieles ist so zäh, danach wird es besser.
Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.
Albert Schweitzer
hangmansjoke82
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von hangmansjoke82 »

Dann muss ich mich wohl doch noch mal dransetzen, wenn ich Zeit dafür habe :wink:
Wissen ist Nacht!
Dmaster
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer

Beitrag von Dmaster »

also ich schreib das mal hier rein weil im Technik Forum kann ich nix Posten, sagt immer nur für Moderatoren

Ich hab Tony Tough2 gekauft, es läst sich auch Startn unter Vista aber die Figuren bestehen nur aus Punkten hier mal nen Bild davon
achja die Treiber sind alle die Neuesten bin echt am verzweifeln
da sich umsonst das Game gekauft habe da es so nicht Spielbar ist bitte um hilfe

http://www.directupload.net/file/d/1097 ... 9X_jpg.htm
Sylvia
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von Sylvia »

Oh je, das Bild sieht ja schlimm aus. Ich habe es auch gestern bei EBAY ersteigert, hoffentlich läuft es bei mir unter XP :roll:
axelkothe
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von axelkothe »

Das Spiel ist leider imo ein einziger, großer Bug. Habs noch nciht gespielt weil ich ursrünglich auf nen Patch gehofft hatte, aber anscheinend gibts den Entwickler nicht mehr und somit auch keine Patches...
Dmaster
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer

Beitrag von Dmaster »

So jetzt ist es amtlich vorher wurde ich beim Suport nur damit abgespeisst das das Spiel unter Vista nicht leuft, hab deswegen Xp auf ne andere Partition installiert, das gleiche das Spiel hat Probleme mit der Gewforce 8 Grafikkarte, also nicht spielbar auf meinem system bin schon etwas sauer jetzt naja was solls
Möwe
Rabenseele
Rabenseele

Beitrag von Möwe »

Glaub mir: das Spiel möchtest du sowieso nicht spielen - außer du bist masochistisch veranlagt. 8)
Dmaster
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer

Beitrag von Dmaster »

mich ärgert es eher da sich die 20€ umsonst ausgegeben habe
Antworten