max_power hat geschrieben:Zumindest wirst du mich hier öfter sehen als in…
Ach, ich habe darauf keine Lust.

*knuddel*
max_power hat geschrieben:Zumindest wirst du mich hier öfter sehen als in…
Ach, ich habe darauf keine Lust.
wuerde ich gerne mit dieser news hier widerlegen:max_power hat geschrieben:World of Warcraft ist sowas von out…
Acht Mio. spielen "World of WarCraft"
Das "World Of WarCraft "-Phänomen (WoW) scheint nicht abzuflauen. Auch mehr als zwei Jahr nach Erstveröffentlichung ist der Titel von Entwickler Blizzard Entertainment bei den Rollenspielfans erste Wahl. Über acht Mio. registrierte Nutzer zählt Publisher Vivendi Games mittlerweile. Dabei stellte sich die Entscheidung, mit "WoW" in den chinesischen Markt zu gehen, als goldrichtig heraus. Überraschenderweise stellt die chinesische Klientel inziwschen die größte Usergruppe. Mehr als 3,5 Mio. User spielen nach Publisherangaben im Reich der Mitte "WoW". In Europa und Nordamerika, wo noch die größten Umsätze aus den Monatsgebühren anfallen dürften, sind es immerhin 1,5 Mio. bzw. zwei Mio. zahlende User.
auch mein erster Gedanke. Dann fiel mir ein, dass ich das für etwas anderes (z.B. Gothic 3) genauso gemacht hätte. Ich wäre dann allerdings der erste in der Reihe gewesenDasJan hat geschrieben:Krank.
Dann hättest du Gothic gespielt und wärst irgendwann damit fertig gewesen. Die Leute da werden alle seit Monaten oder Jahren in irgendwelchen Foren vermisst, wo sie plötzlich nicht mehr gepostet haben. Kaputte, gebrochene Seelen, die ihre eigene Metamorphose in gefühllose Pixelgestalten selbsterfüllt triumphierend zelebrieren und in der Anonymität der Masse infinitesimaler Teil des Ganzen werdend ein letztes Mal aufschreien, bevor der Fluss der Zeit ihren der Hierwelt entschwundenen Geist in den Moloch der Isolation spült.Grappa11 hat geschrieben:Dann fiel mir ein, dass ich das für etwas anderes (z.B. Gothic 3) genauso gemacht hätte.