Infos zu den nächsten Sam & Max Episoden

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Anonymous1

Infos zu den nächsten Sam & Max Episoden

Beitrag von Anonymous1 »

Aus einer zuverlässigen Quelle (GameStar) habe ich erfahren, wie die nächsten Sam & Max Episoden der ersten Staffel heißen sollen:

Episode 3: The Mole, the Mob and the Meatball
Episode 4: Abe Lincoln Must Die
Episode 5: Reality 2.0
Episode 6: Noch unbekannt

Interessant wird Episode 3, wo es bestimmt einen Wiedersehen mit dem Maulwurf-Mann von Sam & Max - Hit the Road geben wird.
Zuletzt geändert von Anonymous1 am 17.01.2007, 13:07, insgesamt 1-mal geändert.
subbitus
Rätselmeister
Rätselmeister
Beitrag von subbitus »

*Schnüff* Hoffentlich erbarmt sich bald ein dt. Publisher und macht sich an eine deutsche Übersetzung. :cry:
Sherman Bragbone - A Cupful of Trouble
http://www.sherman-bragbone.de
Anonymous1

Beitrag von Anonymous1 »

Ich hoffe mal, dass, wie bei Bone, das Spiel bald direkt in den deutschen Läden erhältlich sein wird. Und ich hoffe auch, dass die deutsche Übersetzung gut ausfallen wird und wenigstens Sandra Schwittau wieder Max spricht.
El Nino
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Beitrag von El Nino »

Auf das Wiedersehen mit dem Moleman freue ich mich besonders, hoffentlich blinkt der wieder so schön in allen Farben. *g*

Inzwischen tröste ich mich mit der englischen version, die ist äußerst lustig.
BLINX123
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von BLINX123 »

Und wie ist Sam&Max 2 so? Lohnt sich der Kauf? Für mich wäre es vorallem wichtig,dass das Spiel einen 16:9 bzw. 16:10 Widescreen unterstützt,da ich mir zu meinen Geburtstag einen 32Zoll (82cm) HD LCD TV wünsche und ich dann Sam&Max 2 gerne darauf zocken würde.
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von DasJan »

Im Moment unterstützt Sam & Max 2 leider nur 4:3-Auflösungen richtig. Bei anderen Auflösungen wird das Bild soviel ich weiß gestreckt. Bei 5:4-TFTs fällt das noch nicht so auf, bei Widescreen-Monitoren wohl schon. Telltale würde gerne andere Auflösungen unterstützen, kann aber noch nicht sagen, wann sie das umsetzen können.

Ansonsten in meinen Augen eine ganz klare Kaufempfehlung, wenn man gut englisch kann.

Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
BLINX123
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von BLINX123 »

Ok,danke. Wenn das Bild gestreckt werden sollte, ist es ja noch in Ordnung. Hauptsache ich habe nicht links und rechts 15-25cm dicke Balken. Mit Englisch habe ich keine Probleme,beherrsche ich sogar besser als Deutsch.
SunSailor
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von SunSailor »

Würde auch eine ganz klare Kaufempfehlung geben. Episode eins war extrem witzig und fängt die Stimmung des alten LA-Klassikers unglaublich gut ein. Die Rätsel sind relativ leicht, aber wirklich innovativ, soweit ich das beurteilen kann. Episode zwei scheint dem in nichts nachzustehen, auch wenn ich noch ziemlich am Anfang stehe - komme im Moment zeitlich nicht so richtig dazu.
BLINX123
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von BLINX123 »

Ich werds mir dann wohl auf alle Fälle kaufen,aber erst sobald es eine Digipack Version gibt,am besten mit allen Teilen.

BTW: Bald soll ja Bone Gold erscheinen. Hat das Spiel nur deutsche Untertitel oder auch deutsche Sprachausgabe. Die original englischen Stimmen wären mir nämlich lieber.
Anonymous1

Beitrag von Anonymous1 »

Es soll auch deutsche Sprachausgabe haben, soweit ich das gehört habe.
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von DasJan »

Deutsche Sprachausgabe hat es auf jeden Fall. Ob die englische auch mitgeliefert wird, weiß ich nicht. Ich vermute eher nicht.

Das Jan
fireorange
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von fireorange »

Ich habe auch von ner deutschen Synchronisation gehört. Hier gibts übrigens Screenshots zu Bone Gold:

http://www.adventurearchiv.de/b/bonegoldscreenshots.htm
Erlebnisse einer Mondreisenden (Fortsetzungsroman): https://www.wattpad.com/story/388002291-erlebnisse-einer-mondreisenden

Clara im Labyrinth des Grauens und weitere Twine-Stories sowie Mini-Adventures: https://fireorange.itch.io

Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle, Cronela's Mansion.
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von DasJan »

fireorange
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von fireorange »

Oh, jetzt wird einer sauer. :wink: O:)
Erlebnisse einer Mondreisenden (Fortsetzungsroman): https://www.wattpad.com/story/388002291-erlebnisse-einer-mondreisenden

Clara im Labyrinth des Grauens und weitere Twine-Stories sowie Mini-Adventures: https://fireorange.itch.io

Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle, Cronela's Mansion.
BLINX123
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von BLINX123 »

So ich hab jetzt ne Möglichkeit gefunden Sam and Max 2 auf Widescreen zu testen bevor ich möglicherweise noch mit einen HD LCD böse auf die Nase falle. Ich versuch mir einfach mal den 15,4Zoll Widescreen Laptop meiner Mutter zu leihen und die Demo darauf zu testen. Vielleicht finde ich ja auch irgendwo noch ein DVI Kabel bei mir zu Hause dann würde ich es auf den Plasma meines Vaters probieren,das wäre zumindest von den Größenverhältnis spektakulär. Sam and Max 2 in 106cm Widescreen das wäre doch ein Traum. Alleine schon die Vorstellung Sam und Max regelrecht gegenüber zutreten,da wäre dann wahrscheinlich das Sprichwort mittendrin statt nur dabei angebracht. *Träum*
Antworten