[T] Dreamfall Soundtrack gegen Adventure

Gebrauchte Särge und andere Adventure-Goodies.
Antworten
Gestur
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer
Beiträge: 686
Registriert: 29.10.2001, 03:47

[T] Dreamfall Soundtrack gegen Adventure

Beitrag von Gestur »

Tach zusammen! Ich habe beim Weihnachtsgewinnspiel des Treffs den Dreamfall Soundtrack gewonnen. Ich kann damit allerdings nicht so viel anfangen. Die CD liegt noch verschweißt hier rum.

Hat vielleicht jemand von euch Interesse daran? Ich würde gerne gegen ein Adventure tauschen. Weil ich nicht weiß, wie viel euch die CD wert ist, möchte ich selbst keine Adventure-Wünsche nennen. Schreibt einfach hier in den Thread, per PN oder an tooms@web.de eure Tauschangebote.

Ich freue mich!
Benutzeravatar
fireorange
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 10542
Registriert: 01.05.2005, 18:03

Beitrag von fireorange »

ICH! ICH! ICH! ICH! ICH! :D :) Ich hoffe, du kannst mit einem von diesen Spielen was anfangen:

http://www.adventure-treff.de/forum/vie ... hp?t=10315

Wenn nicht, wars einen Versuch wert... Sind leider inzwischen nicht mehr soviele wie am Anfang. :wink:
Entwicklerin von Twine-Stories sowie Mini-Adventures aus der Interactive Short Collection. -> fireorange bei itch.io!

Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.

Autorin von Minotaurus in den Sternen und weiteren Büchern (tredition, amazon etc).
Gesammelte Gedichte: frei zugängliches Archiv.
Benutzeravatar
Stef
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 1592
Registriert: 30.03.2005, 17:08
Wohnort: Toggenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Stef »

Hm, ich könnte ein Gabriel Knight 3 (Bestseller-Version), ein Rätsel des Master Lu (Eidos Interactive-Classix-Version), die Myst-Trilogie, Simon The Sorcerer 1 (leider nur noch die CD) und Baphomets Fluch 1 (Gold-Games-Version) in die Waagschale werfen...
Gestur
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer
Beiträge: 686
Registriert: 29.10.2001, 03:47

Beitrag von Gestur »

Die Myst-Trilogie klingt interessant!

Gibt es vielleicht noch weitere Tauschangebote (von anderen)?
Benutzeravatar
hangmansjoke82
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 1636
Registriert: 02.08.2006, 15:15
Wohnort: Zamonien

Beitrag von hangmansjoke82 »

Du hast Post :wink:
Wissen ist Nacht!
Benutzeravatar
Stef
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 1592
Registriert: 30.03.2005, 17:08
Wohnort: Toggenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Stef »

@Tooms: Nur damit wir uns richtig verstehen: Du könntest so viele davon haben, wie du willst.
Benutzeravatar
hangmansjoke82
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 1636
Registriert: 02.08.2006, 15:15
Wohnort: Zamonien

Beitrag von hangmansjoke82 »

Stef, dass nennt man Bestechung :wink: Aber gegen mein Angebot kommst du nicht an :lol:

Einfach so dein Wichtelgeschenk einzutauschen :wink:
Wissen ist Nacht!
Gestur
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer
Beiträge: 686
Registriert: 29.10.2001, 03:47

Beitrag von Gestur »

Daaaanke für alle eure Tauschangebote. Ich habe mittlerweile einen Tausch mit zero getroffen. Sie hat sich per PN mit mir in Verbindung gesetzt.
Benutzeravatar
Zero
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer
Beiträge: 603
Registriert: 07.08.2005, 17:31

Beitrag von Zero »

8)
Bei mir ist die CD auch gut aufgehoben

\:D/
Antworten