Adventure-Treff-Adventskalender 2006

Alles Diskussionen rund um unser großes Winterrätsel
Benutzeravatar
hangmansjoke82
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 1636
Registriert: 02.08.2006, 15:15
Wohnort: Zamonien

Beitrag von hangmansjoke82 »

Erst mal ein frohes neues Jahr an alle!

Und dann noch vielen Dank an DasJan! Der Gewinn ist heute bei mir eingetroffen. Vielen Dank auch für die Gummibärchen :D
Wissen ist Nacht!
sir_fogg
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer
Beiträge: 12
Registriert: 03.01.2007, 15:32

Beitrag von sir_fogg »

Aloah,
ist das Sonderkreativgewinnspiel auch schon 'ausgelost'? Habe nämlich nichts beim Durchstöbern finden können. Würde mich mal interessieren, was für Beiträge eingesandt wurden, nachdem ich gestern hier im Forum gesehen habe, wie kreativ hier viele Leute doch sind!
gelöscht01

Beitrag von gelöscht01 »

sir_fogg hat geschrieben:Aloah,
ist das Sonderkreativgewinnspiel auch schon 'ausgelost'? Habe nämlich nichts beim Durchstöbern finden können. Würde mich mal interessieren, was für Beiträge eingesandt wurden, nachdem ich gestern hier im Forum gesehen habe, wie kreativ hier viele Leute doch sind!
:arrow:
DasJan hat geschrieben:Hier geht's zu den Gedichten:
http://www.adventure-treff.de/forum/vie ... hp?t=11022

Die Gewinner werden in den nächsten 5 Minuten benachrichtig.

Das Jan
Glaube schon. Hat sich allerdings noch keiner hier gemeldet^^
Benutzeravatar
Owl
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer
Beiträge: 713
Registriert: 05.12.2006, 10:12
Wohnort: NRW

Beitrag von Owl »

Ausser den Gedichten gab´s aber doch noch ein Gewinnspiel, oder?
"Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon." (Augustinus)
"Die Welt ist gierig, und manchmal umschliessen Nebel unsere Herzen, bis wir uns nicht einmal mehr daran erinnern koennen, wann unsere Traeume zu sterben begannen." (Christoph Marzi; "Lumen")
Benutzeravatar
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 14682
Registriert: 17.02.2002, 17:34
Wohnort: London
Kontaktdaten:

Beitrag von DasJan »

Das vom 4. Advent ist noch nicht veröffentlicht. Habe gerade keine Zeit, kommt aber noch.

Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
Benutzeravatar
BolzanoAuWeier
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer
Beiträge: 594
Registriert: 10.12.2006, 13:42
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag von BolzanoAuWeier »

Mein Tagesgewinn ist heute (also gestern ;-) ) bei mir eingetroffen. Vielen Dank nochmal :).
sir_fogg
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer
Beiträge: 12
Registriert: 03.01.2007, 15:32

Beitrag von sir_fogg »

Merci, für die schnellen Antworten.
Ja, genau das meine ich, wo man Fanartworks anfertigen sollte. Hatte es wohl bisschen zu allgemein formuliert, dass es auch auf die Gedichte zutraf :wink: .
Benutzeravatar
MK666
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beiträge: 240
Registriert: 12.12.2005, 11:28

Beitrag von MK666 »

Mein Paket ist auch bereits eingetroffen, vielen Dank nochmal!

Das erste Hörspiel ist auch bereits gehört (mit Horst Tappert als Bösewicht! :D), "Die Spur der Erwachten" installiert (leider funktioniert es noch nicht, muss mich wohl an den Support wenden) und die ersten Haustiere wurden auch schon mit dem beiliegenden Skalpell seziert. Wenn ich mir irgendwo eine Pfeife ausleihen kann, mach ich vielleicht sogar ein Foto von mir mit der beiliegenden Sherlock-Holmes-Mütze und poste es hier im Forum... ;)

Wie es der Zufall so will habe ich übrigens meinen zweiten Tagesgewinn "Safecracker" auch nochmal zu Weihnachten bekommen - natürlich ist der Kassenzettel bisher unauffindbar. :roll: Sollte sich daran nichts ändern, wäre das geschenkte Exemplar (das gewonnene behalte ich natürlich!) wohl ein Kandidat für den Forums-Flohmarkt...
Mein Spiel des Jahres 2006 & 2007: Der Adventure-Treff-Adventskalender!
Benutzeravatar
BENDET
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 7475
Registriert: 20.03.2006, 08:48
Wohnort: Großraum Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von BENDET »

Hab auch mein Packerl bekommen :-D...
Jetzt muss ich hier erst mal zwei Wochen nachlesen und dann geht es ans zocken *g*
Benutzeravatar
DieFüchsin
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 4389
Registriert: 12.03.2004, 16:55

Beitrag von DieFüchsin »

glückwunsch, Bendet, was hast du denn bekommen?
Danke, Adventuretreff! <3
Benutzeravatar
BENDET
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 7475
Registriert: 20.03.2006, 08:48
Wohnort: Großraum Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von BENDET »

Lula 3D hab ich schon.
Und das Jan hat mir für mein Lied auch noch Gabriel Knight versprochen.
Hihihi,
da fällt mir ein, dass ich ihm eine neue Vertonung schicken muss. Datei war korrupt :-(
Benutzeravatar
MK666
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beiträge: 240
Registriert: 12.12.2005, 11:28

Beitrag von MK666 »

Ich muss an dieser Stelle mal den frogster support loben.
Gestern habe ich geschrieben, dass mein gewonnenes "Die Spur der Erwachten" nicht läuft. Um 10 Uhr abends habe ich dem support dann eine Mail geschrieben, und gegen Mitternacht habe ich bereits eine Antwort erhalten (inkl. einem nur auf Anfrage erhältlichen "Patch", der das Problem auch sofort gelöst hat). Beeindruckend!

Ich habe auch mal kurz in die Sherlock Holmes-DVDs reingeschaut, die Serie scheint ja richtig gut zu sein! Anscheinend wurde der Look der letzten Holmes-Adventures nach eben dieser Serie gestaltet.
Mein Spiel des Jahres 2006 & 2007: Der Adventure-Treff-Adventskalender!
Benutzeravatar
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 14682
Registriert: 17.02.2002, 17:34
Wohnort: London
Kontaktdaten:

Beitrag von DasJan »

So, die Werke vom vierten Advents-Gewinnspiel sind jetzt hier online. Gewinner werden in der nächsten halben Stunde benachrichtigt. Das Weihnachtsgedicht von DJ Bendet gibt es jetzt in diesem Thread ganz oben vom Einsender höchstselbst gesungen.

Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
Benutzeravatar
Loma
Ultimatives Flascherl
Ultimatives Flascherl
Beiträge: 7974
Registriert: 21.07.2006, 16:47
Wohnort: Flascherl
Kontaktdaten:

Beitrag von Loma »

Hallo!

Hoffe, ich mach mich nicht allzu unbeliebt, wenn ich diesen Thread noch mal nach oben hole.
Aber The Dig ist heute bei mir angekommen, mit Gummibärli! :D :D :D
Vielen lieben Dank DasJan!

Liebe Grüße
Ich denke, also spinn' ich.
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.

"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
Benutzeravatar
BENDET
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 7475
Registriert: 20.03.2006, 08:48
Wohnort: Großraum Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von BENDET »

Super, dann gratulier ich dir mal schön :-)....
Find ich gar nicht so verkehrt, dass du den wieder hoch holst (dazu sind Frauen ja da ;-) ), denn ehrlich gesagt, hätte ich schon ein paar Kommentare zu meiner akustischen Umweltverschmutzung erwartet *g*. (Wink mit dem Zaunpfahl!!!)
Antworten