[V] Adventures suchen neues Zuhause

Gebrauchte Särge und andere Adventure-Goodies.
jutse
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer
Beiträge: 961
Registriert: 13.07.2006, 22:51

Beitrag von jutse »

Daß die leben, glaube ich allerdings auch Bild

Es gibt Seiten, wo es ganz putzige Smilies gibt. Den kenne ich schon lange, entspricht meinem Losprustenmüssen oft ein bißchen. :wink:
Benutzeravatar
Owl
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer
Beiträge: 713
Registriert: 05.12.2006, 10:12
Wohnort: NRW

Beitrag von Owl »

Dann muss ich nochmal alle meine Smileyseiten durchschauen oder weisst Du von welcher Du den hast? Glaub ich hab den sogar schonmal irgendwo gesehen, aber mir die Seite nicht gemerkt :roll: Fang schon immer an zu lachen wenn ich den nur sehe :mrgreen:

Edit: Immerhin hab ich schonmal den gefunden: Bild, ist aber nicht so schön grün :lol:
"Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon." (Augustinus)
"Die Welt ist gierig, und manchmal umschliessen Nebel unsere Herzen, bis wir uns nicht einmal mehr daran erinnern koennen, wann unsere Traeume zu sterben begannen." (Christoph Marzi; "Lumen")
Benutzeravatar
BENDET
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 7475
Registriert: 20.03.2006, 08:48
Wohnort: Großraum Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von BENDET »

Na, wenn einem die Styroporkügelchen nicht passen, gibt es immernoch die Styroporflocken. Die sind etwas größer und auch ähm, .. "weniger lebendig" :lol:
Und nein, ich bin kein Vertreter für Styroporartikel. :-D
Benutzeravatar
Owl
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer
Beiträge: 713
Registriert: 05.12.2006, 10:12
Wohnort: NRW

Beitrag von Owl »

BENDET hat geschrieben:Na, wenn einem die Styroporkügelchen nicht passen, gibt es immernoch die Styroporflocken. Die sind etwas größer und auch ähm, .. "weniger lebendig" :lol:
Bist Du Dir da sicher :shock:
BENDET hat geschrieben:Und nein, ich bin kein Vertreter für Styroporartikel. :-D
Wär doch vielleicht was! Das Gute ist, man muss nicht mal ein Transportbehältnis haben. Einfach Wollpulli und Wollhose an, einmal durchrubbeln und schon kann man seine Artikel direkt am Körper präsentieren :mrgreen:

Worum ging´s hier eigentlich nochmal....ach ja ich glaub Eric wollte hier Adventures verkaufen 8-[
"Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon." (Augustinus)
"Die Welt ist gierig, und manchmal umschliessen Nebel unsere Herzen, bis wir uns nicht einmal mehr daran erinnern koennen, wann unsere Traeume zu sterben begannen." (Christoph Marzi; "Lumen")
Antworten