Der Mecker-Thread

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Floyd
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Floyd »

Leg dir doch eine neue E-Mail-Adresse an, Sven. Ich hätte nicht den Nerv gehabt, unter ~ 900 Mails die 50 "richtigen" rauszusuchen ;).
Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin

Beitrag von Hexenjohanna »

Ein guter Spamfilter wäre vermutlich einfacher und er müßte nicht seine Adresse wechseln?
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.

Mark Twain

Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
Floyd
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Floyd »

Ja, OK ;).
Bei Spamfiltern gibt es allerdings das Problem, dass sie manchmal zu wenig oder gar zu viel filtern. Vielleicht hat er ihn ja bereits aktiviert?
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Der war schon immer da! Meint ihr ich hätte zusammengeszählt was was ist. Natürlich stands so drann. :roll:
50 Mails
und 845 Spammails im jeweiligen Ordner.
Was ihr für komische Dinge denkt. :wink:

@M&C
Verschiedenes.
Und Outlook geht net. Ist mir auch egal, denn ich brauch das nicht! :P
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Floyd
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Floyd »

Und warum meckerst du dann, wenn der Spamfilter offensichtlich so gut funktioniert?
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Kein passenden Thread gefunden. Ist ja was negatives so viele Spammails. :wink:
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Floyd
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Floyd »

Solange sie gefiltert werden und somit nicht stören, kann das dir ja egal sein ;).
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Aber etwas stört mich die Löschaktion. :lol:
LAF
Oldschool RPG King
Oldschool RPG King

Beitrag von LAF »

Eine nette E-Mail ist von mir, ich hoffe die ist nicht unter den Spammails verschollen :roll: Ich hoffe sie ist angekommen :) Aber ich denke mal schon :)

Du bist ja eh bei Gmx oder Sven? Ich habs immer so eingestellt, da ich tagtäglich drinnen bin, das sich Spammails innerhalb von 1 Woche sich automatisch löschen :) Also diese die sich in Spamverdacht sind, ich schaue sie mal kurz durch, sofern es mal doch was wichtiges dabei ist, doch im Normalfall eher nicht! An deiner Stelle würde ich regelmäßig schauen, dann kommt nicht zuviel zusammen :)
Just the old one's
Oldschool RPG's: auf http://www.rpg-atelier.net/ :)
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Lucas_ArtsFan hat geschrieben:Du bist ja eh bei Gmx...
Das hört sich so an, wie wenn du dir 100%ig sicher bist. Aber nein ich habe Yahoo.
Baelavay
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beitrag von Baelavay »

Gestern bin ich von meinem einwöchigen Snowboard-Urlaub in Bayern zurückgekommen. Das Wetter war zwar mies, doch seit Mitte der Woche lag wenigstens ordentlich Schnee auf der Piste und der Dauerregen gönnte sich ab und zu mal eine Pause. Das Snowboarden lief soweit auch ganz toll, bis es mich Donnerstag bei der letzten Abfahrt mal wieder hingelegt hat: Leider mit viel zu hoher Geschwindigkeit und zudem noch auf vereister Fläche. Seit ich Montag mit dem Snowboarden begonnen hatte, hatte ich schon viele Stürze hinter mir, schließlich hatte ich ganz frisch damit angefangen, diesmal führte der Sturz aber dazu, dass mir der linke Arm übermäßig schmerzte und leicht verbogen war. Resultat: Sowohl Elle als auch Speiche des linken Unterarms durchgebrochen! Und dabei hatte ich so gute Fortschritte gemacht, was das Snowboarden angeht, bloß die Frontside Turns beherrsche ich wohl noch nicht so ganz, weswegen ich auch gestürzt bin. Wie dem auch sei, der Urlaub endete mit einem dreitägigen Krankenhausaufenthalt, außerdem darf ich mich jetzt über zwei Platten in meinem Arm freuen. Das ist jetzt schon mein vierter Unfall und mein fünfter gebrochener Knochen seit 2003. ](*,)

Hier seht ihr meinen gebrochenen Unterarm vor und nach der Operation:
BildBild
Mr. Woodroffe
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beitrag von Mr. Woodroffe »

Ach du Scheiße ich Boarde Selber und weiß wie schmerzhaft solche Stürze sein kann. Mann du bist wircklich nicht zu beneiden. Gute Besserung :wink:
MarTenG
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von MarTenG »

Zu schade das ich Scratches grad nicht da hab, draussen ist wieder das passente Wetter für solch ein Spiel.
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

Au...Gute Besserung Master belzebub ich will dir ja nicht in der Wahl deiner Sportausübung drein reden aber wärs bei solchen Verletzungen nicht besser sich vielleicht eine sanftere und schondende Sportart zu suchen? :wink:
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.

Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von neon »

MarTenG hat geschrieben:Zu schade das ich Scratches grad nicht da hab, draussen ist wieder das passente Wetter für solch ein Spiel.
Soll ich's Dir ausleihen?
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
Antworten