Hallo ihr,
ich habe eine kurze Frage:
Ich bin gerade an der Stelle, an dem ich dem Schmied den Hund überreichen wollte, NUR: Der Schmied ist nicht mehr da und auch nicht wiedergekommen...Wie kann das sein? *seufz*
Das ist echt doof, denn ich war grad so richtig drin und musste (was ich echt nicht mag) in der Lösung schauen und dort steht auch nur, dass er normalerweise da sein müsste.
Es scheint kein wirklicher Bug zu sein, nur eine Erschwernis im Spiel, ich weiß aber absolut nicht, wie ich diese nun lösen kann.
Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen? Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen!
Sin
(P.S. Ich poste hier, weil ich darauf hingewiesen wurde und ich hoffe sehr, ganz bald eine Lösung zu haben, damit ich heute Abend noch weiterspielen könnte, denn das wäre so richtig super!)
Gilbert Goodmate Bug!?
-
- Verpackungs-Wegwerfer
- neon
- Adventure-Treff
Ich kann Dir maximal meine Savegames geben, aber ob da was passendes drin ist, weiß ich nicht
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
-
- Verpackungs-Wegwerfer
- LAF
- Oldschool RPG King
-
- Hobby-Archäologe
Der Schmied ist nicht da? Laß mich raten: Du hast ihn wahrscheinlich zu Lipton bestellt (nachdem du die
VIP-Karte genommen hast), richtig?
Tja, keine Sorge, der kommt schon wieder. Vielleicht gibts ja was anderes, was du derweil erledigen könntest? *hust* *hust* *Zaunspfahl schwenk* Du hast ja nun in der Schmiede freie Hand. *hust*
Du kannst natürlich auch einfach einen alten Spielstand laden, wo der Schmied noch da ist. Dann kannst du ihm zuerst den Hund geben, aber trotzdem mußt du später auch das "andere" erledigen.
VIP-Karte genommen hast), richtig?
Tja, keine Sorge, der kommt schon wieder. Vielleicht gibts ja was anderes, was du derweil erledigen könntest? *hust* *hust* *Zaunspfahl schwenk* Du hast ja nun in der Schmiede freie Hand. *hust*
Du kannst natürlich auch einfach einen alten Spielstand laden, wo der Schmied noch da ist. Dann kannst du ihm zuerst den Hund geben, aber trotzdem mußt du später auch das "andere" erledigen.

-
- Verpackungs-Wegwerfer
*lach* Das war jetzt ja eine süße Erklärung *gggg*
Du meinst vielleicht, den Hammer klauen?
Das habe ich getan *ggggg*
Ich habe von JohnLemon jetzt letztendlich doch die Spielstände bekommen und nun kann ich endlich richtig weiterspielen-auch wenn ich erst heute Abend dazu kommen werde.
Falls du den Hammer meintest, den man mitnehmen musste, dann wundert es mich echt, was ich sonst noch vergessen haben könnte.
Aber vielen Dank für euer Antworten!
Du meinst vielleicht, den Hammer klauen?
Das habe ich getan *ggggg*
Ich habe von JohnLemon jetzt letztendlich doch die Spielstände bekommen und nun kann ich endlich richtig weiterspielen-auch wenn ich erst heute Abend dazu kommen werde.
Falls du den Hammer meintest, den man mitnehmen musste, dann wundert es mich echt, was ich sonst noch vergessen haben könnte.
Aber vielen Dank für euer Antworten!