Hallo Leute, ich komme gerade von Pinball - Flippern nach Hause

:thumpup
Es war ganz lustig war von ca halb 1 oder 1 bis jetzt ca kurz nach 4 dort in der NET Area .. ist ein Lokal .. aber dort kann man auch CS und andere Spiele am Pc zocken .. ich wollte aber eigentlich nur noch was trinken gehen
Da seh ich das die Flippertische .. mit Krediten befüllt waren, zuerst dachte ich die gehören jemanden, aber der "Restaurator" der vor mir offenbar, da war kontrolliert immer alles und gibt dann ca 10 Kredite hinein

Das heißt ich habe keinen Cent bezahlt beim Spielen
So bei dem 1. Flipper hab ich nichts zusammengebracht*:-( bei den 2. wo ich lieber spiele das ist ein Fußball Flipper (macht irrre Spaß) .. da habe ich mich sogar in die Highscore Liste eingetragen

das beste war der 2. Platz
*Der 1. flipper war Twilight Zone, hatte ca 6 Kredite die waren gleich weg .. der 2. hatte ca 4-5 kredite aber durch jedemenge freispiele habe ich das halt immer entgegen gesteuert .. Platzt 1 wäre gewesen 505 Mio und ein paar zerquetschte! Mit Platz 2 wie gesagt habe ich ca 348 Mio gemacht. In den ca 3 Stunden wo ich gezockt hab - habe ich 2 bier getrunken und ein Päckchen Zigaretten dann gekauft

Ich war voller Spieleeifer! Zum Schluss hatte keiner der Flipper mehr einen Kredit.Um ca 4 war das! Da sperrt das Lokal zu.
Kurz vor 4 war noch ein Photo Play Automat falls ihr kennt, da waren auch noch 2 Kredite drinnen, die habe ich dann auch noch mal ausgenutzt .. und verspielt!
Ingesamt war es ein schöner langer Spielesamstag