Aber anscheinend wird nur wenig mit dem Patch verbessert.
Naja, ich warte mal, bis noch mehr gepacht wurde, dann fang ich mal nochmal an (dann dürfte ich auch das meiste vergessen haben

öhm, wer verprügelt dich denn da?Fightmeyer hat geschrieben: 3. Oraknorak, den Sklaven, zum Tempel bringen
Ich hab den Sklaven zu dem Heini vor dem Tempel gebracht. Leider hat mich der Heini gleich angegriffen und ich mußte ihn umhauen. Somit konnte ich den Sklaven nicht direkt übergeben, sondern kann ihn maximal dort warten lassen. Die Quest ist aber immer noch aktiv. Was muß ich mit dem Typen machen???
ja, das war leicht dumm von Dir4. Geschenke für Gonzales
Hab ihm ne Olle gebracht, hab ihm Knete gegeben
- leider hab ich das Schwert, was ich in der Arena gewonnen habe, dem Schmied überlassen. Klaut man es ihm anschließend wieder, kann man es Gonzales leider nicht mehr zum Geschenk machen.
Ich soll den Sklaven zu Fasim am Tempel bringen. Der Typ ist sobald er mich gesehen hat, auf mich losgegangen. (Könnte eventuell daran liegen, daß mich einige Zeit vorher die Orks um den Tempel schonmal gesehen und angegriffen haben)Grappa11 hat geschrieben:öhm, wer verprügelt dich denn da?Fightmeyer hat geschrieben: 3. Oraknorak, den Sklaven, zum Tempel bringen
Ich hab den Sklaven zu dem Heini vor dem Tempel gebracht. Leider hat mich der Heini gleich angegriffen und ich mußte ihn umhauen. Somit konnte ich den Sklaven nicht direkt übergeben, sondern kann ihn maximal dort warten lassen. Die Quest ist aber immer noch aktiv. Was muß ich mit dem Typen machen???