Mitgliedergalerie
- Mic
- Adventure-Gott
Dann will ich auch mal:
--- Unter Hinweis auf den ersten Punkt der Forenregeln gelöscht. Bild wird vom betroffenen Forenmitglied als Beleidigung aufgefasst. ---
Dann will ich auch mal:
--- Unter Hinweis auf den ersten Punkt der Forenregeln gelöscht. Bild wird vom betroffenen Forenmitglied als Beleidigung aufgefasst. ---
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
- LAF
- Oldschool RPG King
- neon
- Adventure-Treff
Hey, wo ist Dein Humor geblieben? Ich finde die Bilder klasse und auch nicht lächerlich.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- Hexenjohanna
- Navigatorin
Don't panic LAF, erinner Dich mal an die Sternchen-Styling-Aktion oder an dieses zuckersüße Bild von Rech, als mein Foto kam. Das ist halt situative Komik. Nicht ärgern, sondern mitlachen.Lucas_ArtsFan hat geschrieben:Das muss ich mir nicht bieten lassen von euch A.... ich werde euch kein Foto mehr reinstellen, damit ihr es wisst!!! Sowas von Idiotisch .. im Kindergarten lacht man darüber - hier wohl auch![]()
![]()

Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.
Mark Twain
Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
Mark Twain
Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
- Owl
- Tastatursteuerer
@Mic: Ist der Tümpel mittlerweile voll? 

"Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon." (Augustinus)
"Die Welt ist gierig, und manchmal umschliessen Nebel unsere Herzen, bis wir uns nicht einmal mehr daran erinnern koennen, wann unsere Traeume zu sterben begannen." (Christoph Marzi; "Lumen")
"Die Welt ist gierig, und manchmal umschliessen Nebel unsere Herzen, bis wir uns nicht einmal mehr daran erinnern koennen, wann unsere Traeume zu sterben begannen." (Christoph Marzi; "Lumen")
- Mic
- Adventure-Gott
- Hobby-Archäologe
--- Unter Hinweis auf den ersten Punkt der Forenregeln gelöscht. Bild wird vom betroffenen Forenmitglied als Beleidigung aufgefasst. ---Mic hat geschrieben:--- Unter Hinweis auf den ersten Punkt der Forenregeln gelöscht. Bild wird vom betroffenen Forenmitglied als Beleidigung aufgefasst. ---
LAF sieht echt geil aus...
...erinnert mich an Wolfgang Petry "...Hölle, Hölle, Hölle..." *gröl*

- Sternchen
- Abenteuer-Legende
Egal ob es lustig aussieht, denke Laf fühlt sich darin gekränkt das jemand das mit seinen Bild gemacht hat..
Wenn das jemand mit seinen eigenen Bild macht ok ist ja immerhin das eigene, nur find ich nicht das man quassi jedes Bild das andere posten, dafür hernehmen darf um sie dann zu veralbern.
Egal ob es nicht böse gemeint ist,manchen gefällt es eben nicht.
Das ist meine Meinung dazu ,und wie Neon so schön schrieb in einen anderen Thread lasst die Untertöne dazu weg.
Danke.
Wenn das jemand mit seinen eigenen Bild macht ok ist ja immerhin das eigene, nur find ich nicht das man quassi jedes Bild das andere posten, dafür hernehmen darf um sie dann zu veralbern.
Egal ob es nicht böse gemeint ist,manchen gefällt es eben nicht.
Das ist meine Meinung dazu ,und wie Neon so schön schrieb in einen anderen Thread lasst die Untertöne dazu weg.
Danke.

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
- Fightmeyer
- Riesiger Roboteraffe
Wer Bilder von sich im Internet veröffentlicht muß damit rechnen, daß andere damit Scherze machen. Sich im nachhinein darüber aufzuregen ist ziemlich inkonsequent.
Ich bin so kühn zu behaupten, daß 95 % aller anderen User hier, die Bilder von sich gepostet haben, bei so einem Scherz mitlachen würden. Die anderen 5 % sollten dann halt keine Bilder posten.
Ich bin so kühn zu behaupten, daß 95 % aller anderen User hier, die Bilder von sich gepostet haben, bei so einem Scherz mitlachen würden. Die anderen 5 % sollten dann halt keine Bilder posten.
- neon
- Adventure-Treff
Irgendwo schon richtig, aber wenn's ausdrücklich im Nachhinein als nicht erwünscht kundgetan wird, muß man's ja nicht gerade doch machen....
Aber ich denke auch, der Gag verliert jetzt so langsam die Würze.
Aber ich denke auch, der Gag verliert jetzt so langsam die Würze.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- Sternchen
- Abenteuer-Legende
Das sollten wir dann mal testen ob du auch noch lachst wenn man dein Bild lächerlich macht.Fightmeyer hat geschrieben:Wer Bilder von sich im Internet veröffentlicht muß damit rechnen, daß andere damit Scherze machen. Sich im nachhinein darüber aufzuregen ist ziemlich inkonsequent.

Ich find es nicht sonderlich schlimm was man mit Lafs Bild gemacht hat, nur kann ich seine Reaktion genauso gut verstehen.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
-
- Profi-Abenteurer
Das Bild bot sich einfach so an. Als ich diese blaue Schleife sah, konnte ich nicht mehr vor Lachen. Rosa Sachen liebe ich auch
Beim Kätzchen ist es mir dann vergangen. Das ist gaaaanz pöse.
Ich könnte mich hier kringeln. Nich über LAF, sondern über die Ideen, die manche haben und die ich nicht als bösartig empfinde.
Aber, wenn das LAF so nahegeht, sollte man schon aufhören.
LAF, das ist ein schönes Bild und Du siehst sehr nett aus. Schade, daß Dir das Lachen vergangen ist. Wäre schön gewesen, wenn Du auch gekonnt hättest.

Apropos, "wenn man selbst in der Situation ist".......das muß ja kein Bild sein, jeder hat doch schon erlebt, daß er ein bißchen auf die Schippe genommen wurde und das hier war doch nicht gemein.
Ich mag das, wenn man über sich selbst lachen kann.....in der Situation, das hoffentlich tun zu können, war doch schon jeder.

Aber, wenn das LAF so nahegeht, sollte man schon aufhören.
LAF, das ist ein schönes Bild und Du siehst sehr nett aus. Schade, daß Dir das Lachen vergangen ist. Wäre schön gewesen, wenn Du auch gekonnt hättest.

Apropos, "wenn man selbst in der Situation ist".......das muß ja kein Bild sein, jeder hat doch schon erlebt, daß er ein bißchen auf die Schippe genommen wurde und das hier war doch nicht gemein.
Ich mag das, wenn man über sich selbst lachen kann.....in der Situation, das hoffentlich tun zu können, war doch schon jeder.
Zuletzt geändert von jutse am 03.01.2007, 22:57, insgesamt 2-mal geändert.
- Sven
- Zombiepirat
Ich find das auch kindisch!
Und das von über 20 jährigen??
Auserdem wenn sich jemand beschwert soll man nicht noch weiter drann rummachen!
@Fightmeyer
Warum wurden dann bei anderen nix gemacht?
Und das von über 20 jährigen??

@Fightmeyer
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
- neon
- Adventure-Treff
Sven, über 20 Jahre zu sein, ist kein Grund zur Vernunft. Nicht mal über 30. Über 40 nicht immer und über 50 schon gar nicht.Sven hat geschrieben:Ich find das auch kindisch!
Und das von über 20 jährigen??![]()
@Fightmeyer